Saisonpause/ Vorbereitung (Winter) 10/11

Diskussionen zum FCZ
Machete

Re: Saisonpause/ Vorbereitung (Winter) 10/11

Beitragvon Machete » 14.01.11 @ 18:52

Ach du sch.....

Tunesien im Ausnahmezustand

Angesichts der gewaltsamen Massenproteste hat der tunesische Präsident Zine al Abidine Ben Ali die Regierung aufgelöst, vorgezogene Parlamentswahlen angekündigt und den Ausnahmezustand über das Land verhängt.

Quölle: http://www.tagesschau.de/ausland/tunesien174.html

Schaut nicht wirklich gut aus...
Figged eu chrützwiis!

lapen

Beitragvon lapen » 14.01.11 @ 19:03

http://www.20min.ch/news/ausland/story/23185990 hat geschrieben:
Tunesiens umstrittener Präsident ist aus dem Land geflüchtet. Er ist mit dem Flugzeug Richtung Paris gereist. Der Ministerpräsident übernimmt nach eigenen Angaben Macht im Land.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.01.11 @ 19:16

Ist das nicht eher positiv zu werten?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Shao Diese

Beitragvon Shao Diese » 14.01.11 @ 19:54

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ist das nicht eher positiv zu werten?

seh ich auch eher so...aber wie sehen dass unsere nordafrikanischen Freunde hier im Forum?
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

bricklane

Beitragvon bricklane » 14.01.11 @ 20:59

Shao Diese hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ist das nicht eher positiv zu werten?

seh ich auch eher so...aber wie sehen dass unsere nordafrikanischen Freunde hier im Forum?

bin zwar nicht Nordafrikaner, aber trotzdem mein Senf:
langfristig wahrscheinlich schon, aber ich könnte mir vorstellen, dass die nächsten Tage/Wochen/Monate sehr chaotisch werden, es geht ja schliesslich darum, wer
jetzt die Macht übernimmt (Opposition, Militär, etc...keine Ahnung). Dass der Luftraum (nur über Tunis?) gesperrt ist, ist eher ein schlechtes Zeichen für die nächsten Tage.

Cillo wird zimlich sicher heute Nacht entscheiden, dass sie morgen abreisen (falls möglich). Die Entscheidung wird ihm nicht leicht fallen, da er wohl TUI nicht in den Rücken fallen will (er wird seinen Hauptsponsor verärgern müssen, wenn er ohne TUI's Empfehlung das Trainingslager abbricht, könnte sich negativ auf die Aushandlung des neuen Sponsorenvertrag auswirken, welcher diesen Sommer ausläuft).

Ein Blick-Reporter, der vor Ort ist schrieb vor ein paar Minuten folgendes: Die Lage in Tunesien wird immer ungemütlicher, auch rund ums FCZ-Camp.

«Die Leute sind nervös und wissen nicht, wie es weitergeht. Wir dürfen nicht mehr aus dem Hotel raus. Die Beleuchtung der Poolanlage wurde abgestellt. Der FCZ musste sogar seinen Bus, der sonst vor dem Hotel stationiert ist, umparkieren. Alle Spieler des FCZ sind in den Hotelzimmern.»

Das kanns doch echt nicht sein, schliesslich will man sich seriös für eine sehr wichtige Saisonhälfte vorbereiten!
Una hoja en blanco

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 14.01.11 @ 21:41

So, die Ratte namens Präsident hat Tunesien fluchtartig verlassen. Die Flughäfen sind momentan zu und der FCZ kann das Land nicht mehr verlassen, die Krise ist noch nicht vorbei, im Gegenteil, sie hat sich dramatisch zugespitzt. Beten wir, dass der FCZ wieder unversehrt nach Hause kommt. Mehr können wir momentan nicht tun, einfach nur beten. Hoffen wir, die Spieler werden nicht als Geiseln genommen. Doch momentan ist die Situation absolut dramatisch. Der Praesident hinterlaesst ein Luecke die jetzt gefuellt werden muss, wird das Militaer die Macht uebernehmen?

Bricklane
Denke doch mal bevor Du schreibst, ich meine das mit TUI IN DEN RUECKEN FALLEN. Die werden wohl verstehen, kann das Trainingslager unter diesen Umstaenden nicht weiter gefuehrt werden. Es geht jetzt nur noch darum, dass die Spieler gesund bleiben.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 15.01.11 @ 0:07

wie kann man auch so extrem dumm sein und trotzdem dahin fliegen. einfach nur behindert. vielleicht wolte es der präsi mit den guten tunesen nicht verspielen deswegen sind sie trotzdem dahin.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“