Saisonpause/ Vorbereitung (Winter) 10/11

Diskussionen zum FCZ
xavier89

Re: Saisonpause/ Vorbereitung (Winter) 10/11

Beitragvon xavier89 » 14.01.11 @ 7:54

Kodex-Meier hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:So, war für 1 Woche in Tunesien, konnte mir ein Bild machen vor Ort.

- das Trainingslager ist rein von der Infrastruktur her gut organisiert, Unterkunft und Trainingsmöglichkeiten sehr gut, Verpflegung war auch dufte. Alle Spieler gut am lachen und fröhlich, der Zusammenhalt scheint auf jeden Fall gestärkt.....
- die Unruhen machen zu schaffen, aber die Unruhen sind mehr in den Städten und an Orten wo viele Leute sind. Die Mannschaft hat nichts von dem gesehen, gestern auf dem Weg zum Flughafen mussten wir ausweichen da Polizei und Straßen gesperrt. Doch im Trainingslager bekommt man nix davon mit über. Schade trotzdem, sind die Spiele abgesagt. War aber wirklich zufrieden mit dem, was ich gesehen habe. Spielerbewertungen kommen im Laufe des Tages.

Hast Du Beweise, Bilder?
Ich glaube eher, dass Du Dich in Spanien rumgelümmelt hast...
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... los-164304

Hallo RK
Nein, war nicht in Spanien. Obwohl sicher auch schön. War 2 Wochen in Tunesien, davon ein paar Tage bei oder mit der Mannschaft. Konnte einige Eindrücke sammeln, sobald ich Zeit habe werde ich ausführliche Bewertungen und Berichte hier ins Forum stellen.

kodex deine fantasie möchte ich auch haben!!!!
dein avatar finde ich unterste schublade!!!!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 14.01.11 @ 8:59

xavier89 hat geschrieben:[
kodex dein avatar finde ich unterste schublade!!!!!

Sorry, Kodex. Ich verstehe ja, dass du irgendwo krank bist und einfach auffallen musst, wohl vor allem negativ, auch mit deinem Avatar. Mit dem Kopieren von Avataren und dich damit als anderen Forumteilnehmern verwechselbar machen hats wohl nicht ganz geklappt. Und auch Petric hat keine Reaktionen heraufgerufen (Sorry, der gleicht meinem besten Freund, ich kann den eh nicht hassen). Aber das hier ist, wie xavier89 schreibt, unterste Schublade. Wechsle das, BIIITTEEEE!

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 14.01.11 @ 9:51

bluesoul hat geschrieben:

Sorry, Kodex. Ich verstehe ja, dass du irgendwo krank bist und einfach auffallen musst, wohl vor allem negativ, auch mit deinem Avatar. Mit dem Kopieren von Avataren und dich damit als anderen Forumteilnehmern verwechselbar machen hats wohl nicht ganz geklappt. Und auch Petric hat keine Reaktionen heraufgerufen (Sorry, der gleicht meinem besten Freund, ich kann den eh nicht hassen). Aber das hier ist, wie xavier89 schreibt, unterste Schublade. Wechsle das, BIIITTEEEE!

Aber ein Charly Manson ist dann wieder kein Problem? Nach 23 Jahren ist alles lustig?
Memmen Forum ;)

Und jetzt zurück zum Thema.
Nein zum neuen Stadion!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 14.01.11 @ 11:44

K 6 M hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:

Aber ein Charly Manson ist dann wieder kein Problem? Nach 23 Jahren ist alles lustig?
Memmen Forum ;)

Und jetzt zurück zum Thema.

Nun, auch Charles Manson als Avatar ist nicht lustig. Aber es gibt Verjährungsfristen. Aber den Typen als Avatar zu benutzen... Wenn ich mir überlege, wenn der meine Tochter einfach so, absolut grundlos abgeknallt hätte... Schon möglich, dass man, wenn man selber Kinder hat, in gewissen Fragen zu einer Memme wird. Und?

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 14.01.11 @ 13:02

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 14.01.11 @ 14:34

C.D.M. hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Sion-sagt-Trainingslager-in-Tunesien-ab-23104044

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16830734

bricklane

Beitragvon bricklane » 14.01.11 @ 18:46

Die Zeit ist gekommen Tunesien so schnell wie möglich zu verlassen!!!

Die Regierung wurde aufgelöst und die Armee hat nun die Kontrolle über den Flughafen.
Gute Nacht!
Una hoja en blanco

Zurück zu „Fussball Club Zürich“