fczürifan hat geschrieben:Wenn er das nich verbessert, bin ich wirklich zufrieden mit ihm.
ich bin auch so zufrieden mit ihm ;-)
fczürifan hat geschrieben:Wenn er das nich verbessert, bin ich wirklich zufrieden mit ihm.
fczürifan hat geschrieben:@Demokrit
D hast mich falsch verstanden, finde Aegerter auch einen ganz wichtigen Bestandteil der Mannschaft. Und auch seine langen Pässe sind genial. Nur die kurzen, einfachen Pässe müsste er verbessern. Das sind Leichtsinnsfehler, die gehen unter keine Kuhhaut. Er erobert immer wieder ganz stark den Ball, aber wenn er dann es nicht fertig bringt, einen Pass über 5 Meter zum MItspieler zu bringen. nützt das nichts. Wenn er das nich verbessert, bin ich wirklich zufrieden mit ihm.
Zapata hat geschrieben:das soll hier ja nicht in ein pro oder contra aegerter ding ausarten. für mich bleibt fakt, aegerter war nie auch nur in der nähe der nationalmannschaft, soviel ich weiss spielte er auch nicht in den juniorenauswahlen des sfv geschweige hätte sich jemals ernsthaft ein ausländischeer klub für ihn interessiert. es wurden auch nie ablösesummen bezahlt. er kämpft vielleicht viel, bringt aber durch seine fehlpässe meist in der vorwärtsbewegung die ganze hintermannschaft immer wieder arg in bedrängnis. seine schüsse aus der zweiten reihe erinnern mich vorallem ans penaltyschiessen anno 1994 im final. das dm ist notabene im modernen fussball eine der wichtigsten positionen und daher genügt mir aegerter da nicht.
ansonsten zur hinrunde, chermiti und tex top. der rest wie gehabt... immer mal wieder sehr dumm punkte verschenkt aber doch eine beachtliche konstanz an den tag gelegt. mein tipp: für ganz nach vorne reichts diese saison nur wenn wir von der verletzungshexe verschont bleiben.
aber leider überwiegt bei ihm das Negative.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“