HINRUNDE FERTIG - EINIGE GEDANKEN

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: HINRUNDE FERTIG - EINIGE GEDANKEN

Beitragvon Demokrit » 14.12.10 @ 8:56

jaja, mir schaffed das scho no!"

Was ist daran arrogant?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 14.12.10 @ 9:14

Demokrit hat geschrieben:
Aegerter' s Passspiel

Das als Minuspunkt über die ganze Vorrunde zu erwähnen finde ich völlig unberechtigt und tendenziös.

Vor allem, wenn man seine Tendenz berücksichtigt. Neben immernoch einigen haarsträubenden Fehlpässen kommen inzwischen immer mehr auch grandiose Zuspiele an.

Zudem ist er ein Chrampfer, ein Kämpfer mit sehr gutem Auge, vor allem, was die Defensive betrifft und strahlt zusätzliche eine wohltuende Ruhe aus. Langsam kommt er auf Blerim-Niveau (wird er wohl nie ganz erreichen, aber in die Nähe könnte er schon kommen).

PRO Syllä, auch und vor allem auch als Captain. :-)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 14.12.10 @ 9:51

@bluesoul

Sehe ich auch so. Danke.
Was mir an ihm auch gefällt ist die Tatsache, dass er als einziger britische Pässe schlagen kann.
Für die unkundigen unter Euch; das sind Zuspiele und Flanken welche mit dem Vollspann/Vollrist getreten werden.
Nix Effet, dafür eine geradlinige Flugbahn. Kann auch aus dem Stand gespielt werden.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.12.10 @ 9:54

Demokrit hat geschrieben:@bluesoul

Sehe ich auch so. Danke.
Was mir an ihm auch gefällt ist die Tatsache, dass er als einziger britische Pässe schlagen kann.
Für die unkundigen unter Euch; das sind Zuspiele und Flanken welche mit dem Vollspann/Vollrist getreten werden.
Nix Effet, dafür eine geradlinige Flugbahn. Kann auch aus dem Stand gespielt werden.

also buff hat dies auch schon einige male hingekriegt wenn ich mich nicht irre....
BORGHETTI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 14.12.10 @ 10:00

Könnte sein.
Das fehlt mir bei allen ein bischen.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 14.12.10 @ 11:18

Libanese Blonde hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:GCN hat aber leider kein Stadion :-) sorry etwas Schadenfreude muss sein

wir leider auch nicht....

Und das bleibt so..

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 14.12.10 @ 11:54

Schon interesant wie sich alle entwickelt haben.. Club.. Spieler.. auch dieses Forum =)
Kann mich noch ganz gut erinnern.. nein wir brauchen neuen Stürmer.. Mehmedi wirds nicht bringen.. Alphonses Zeit ist abgelaufen.. Margeraiz aussortieren..etc
was ist passiert alle haben starke Leistungen gezeigt.. unsere Jungen haben sich gut entwickelt Koch.. Rodriguez.. Mehmedi(5 Tore) Nikci (2 Tore)
Schönbi (2 Tore) Buff gutes Auge ;) Guatelli wird von Spiel zu Spiel auch stärker ist ja Logisch das alles nicht klappen konnte zu beginn.. Chermiti seit Basel spiel ein Idol für mich ;) Tex unser Turm und Schauspieler ;) Zouaghi durchschnitlich.. Magnin eimal so eimal so :D Agerter gut aber manchmal zu riskant.. Djuric kann mehr.. aber hat auch gute/sehr gute leistungen gezeigt..

Negativ: zwar ein paar Assist aber Hassli sollte mindesten 1 Tor haben.. Abgang von Rochat ihn mochte ich sehr gerne er wird uns auch in der Manschaft spürbar fehlen.. Ausleihen von spielern an Floppers.. Stadion Projekt.. Schiris..und und und :D
Für das wir letztes Jahr schlecht wahren und wir jetzt 2 Punkte hinter dem Leader sind das hatte doch ehrlich gesagt niemand erwartet wir sollten alle froh sein
und lieber Jagen bis zum schluss als gejagt zu werden ;)

Frohe Weinachten und en gute Rutsch

Zurück zu „Fussball Club Zürich“