FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon Heinz_Durrer » 15.11.10 @ 9:56

Shao Diese hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben: Klar, wir stehen oben, aber gegen die ersten 5 der Tabelle haben wir kein einziges Spiel gewonnen!
Auch saublöd die Hippiekacke Plakate mit denen man klatschen kann. Hätte nie gedacht, das wir das bei unserem Arbeiterverein sehen.


Auf Arbeiterverein machen, sich über die Plakate aufregen und gleichzeitig motzen dass wir "nur" oben stehen, nicht aber jedes Spiel gewinnen.


Immer diese alte Arbeiterverein Sache! Den konntest du vor 10 Jahren noch bringen, okay von mir aus 7....bis und mit Cup-Sieg 2005 evt. noch der erste Meistertitel, aber spätestens seit Canepa wird dieser Verein professionell geführt....


Eigentlich ging es mir genau darum bzw. um die wiedersprüchliche Aussage im Post von fczürifan. Habe, wenn man genau liest, überhaupt keine Stellung dazu bezogen ob wir noch Arbeiterverein sind bzw. ob wir besser spielen müssten als dies momentan der Fall ist.
"... und ein klitze Pistazie."


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon JohnyJLucky » 15.11.10 @ 10:01

coust hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:
coust hat geschrieben:+comeback von hassli. dennoch braucht noch ein paar spiele um sich wieder in der mannschaft zurecht zu finden!


von mir aus hätte er draussen bleiben können.. ich hatte ja mehr bewegung in der kurve als hassli auf dem feld.. sah ihn nur über den platz schleichen, spiel verzögern und dann noch seine trick flanke!! zum kotzen wenn man beim 2-0 so eine ronaldihno flanke probiert obwohl mit einer normalen flanke evt das 3-0 hätte fallen können! hätten den hassli 10min nach seiner einwechslung wieer raus genommen! höchst strafe hätte er verdient gehabt!


Wechselkontingent war ausgeschöpft, nicht mal du hättest ihn noch auswechseln können.


aja stimmt, hatte ich völlig vergessen.. naja, man hätte glaub ich auch mti 10mann besser gespielt als mit der lahmen ente hassli..


vom ägi bashing zum hassli bashing. hat aber gestern ganz anders getönt als er rein kam.
als wäre er schuld an den zwei toren der berner. er hatte gestern wenigtens die eier mal abzudrücken. nicht wie angsthase djuric.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

coust
Beiträge: 338
Registriert: 14.09.07 @ 11:54
Wohnort: ZH Wipkingen

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon coust » 15.11.10 @ 10:17

von mir aus hätte er draussen bleiben können.. ich hatte ja mehr bewegung in der kurve als hassli auf dem feld.. sah ihn nur über den platz schleichen, spiel verzögern und dann noch seine trick flanke!! zum kotzen wenn man beim 2-0 so eine ronaldihno flanke probiert obwohl mit einer normalen flanke evt das 3-0 hätte fallen können! hätten den hassli 10min nach seiner einwechslung wieer raus genommen! höchst strafe hätte er verdient gehabt![/quote]

Wechselkontingent war ausgeschöpft, nicht mal du hättest ihn noch auswechseln können.[/quote]

aja stimmt, hatte ich völlig vergessen.. naja, man hätte glaub ich auch mti 10mann besser gespielt als mit der lahmen ente hassli..[/quote]

vom ägi bashing zum hassli bashing. hat aber gestern ganz anders getönt als er rein kam.
als wäre er schuld an den zwei toren der berner. er hatte gestern wenigtens die eier mal abzudrücken. nicht wie angsthase djuric.[/quote]

wann hab ich ägi gebascht?? sag mir das mal!! und logisch klatsche ich wenn ein spieler neu rein kommt, da wusste ich auch noch nicht wie lahm er über den platz spaziert.. und nach seiner trick flanke war es bei mir vorbei.. wer so ein tick bei diesem spielstand probiert und ja noch nicht in form ist,d er sollte solche sachen unterlassen.. hab noch zum koleg gesagt, wenn sich solch eine überheblichkeit nicht rächt und was geschah?? ich sage nicht hassli ist schuld, aber grossen anteil hat er in meinen augen sicher!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10612
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon C.D.M. » 15.11.10 @ 10:18

Goose hat geschrieben:Nebst dem Aerger über einen fahrlässig verschenkten Sieg (wie bereits gegen Luzern) beunruhigt mich, dass Chermiti verletzt ausgewechselt wurde.. In der NZZ wird Fischer folgendermassen zitiert: "Die Verletzung sieht gröber aus.." Hoffe doch sehr, dass sie nur gröber aussieht und nicht ist..


gem FCZ TV könnte es eine Verletzung am Innenband sein...heute kommt es aus... im schlimmsten Falle droht ihm eine Pause von 4-6 Wochen...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5150
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon bluesoul » 15.11.10 @ 10:44

coust hat geschrieben: und nach seiner trick flanke war es bei mir vorbei.. wer so ein tick bei diesem spielstand probiert und ja noch nicht in form ist,d er sollte solche sachen unterlassen.. hab noch zum koleg gesagt, wenn sich solch eine überheblichkeit nicht rächt und was geschah?? ich sage nicht hassli ist schuld, aber grossen anteil hat er in meinen augen sicher!


Ich finde, er hat nicht so schlecht gespielt. Aber die angesprochene Szene hat mich auch masslos geärgert. War absolut unnötig. Von mir aus beim Stand von 4:0. Oder bei 2:0 zwei Minuten vor Schluss. Aber so wars absolut daneben. Vor allem, weil es stimmt. Wenn er mit dem Innenrist kontrolliert den Pass gibt, fällt vielleicht das 3:0, die Entscheidung und er wäre jetzt der Held, anstatt dass jetzt wieder alle (fast) auf ihm rumreiten...

Hört mal auf immer alles schlecht zu reden. Das Spiel gestern war prima. Die Berner stark, vor allem im Mittelfeld. Die haben mehr Zweikämpfe gewonnen als wir. Vor dem Tor haben sie aber bis zum glücklichen 2:1 nichts zustande gebracht. Wohl wegen einer sehr konzentrierten Leistung der gesamten Abwehr. Dass nach einem solchen Anschlusstreffer das Spiel ein anderes Gesicht kriegt, liegt in der Psychologie des Fussballs. Alle haben stark gespielt und alle haben einzelne Fehler gemacht. Guatelli 1 (!) mal ein Abkick versifft, Aegerter 2-3 (!) Fehlpässe, was für eine Steigerung, und 2 Zuckerpässe in die Spitzen, Hassli hat sich gut eingeführt, mit einem typischen Hassli-Stürmerfoul und einem Knaller aus 16 Metern aus dem Stand, leider in Wölflis Arme und dem erwähnten unsäglichen Trickchen im falschen Moment. Er hat aber gekämpft, bis weit nach hinten. Wenn bashen, dann Koch, aber das will, zu Recht, wohl niemand hier drin. Ausser der letzten Viertelstunde hat auch er eine Superpartie gezeigt.

Chermitis Verletzung beunruhigt mich auch. Er ist in den letzten Spielen immer besser geworden...

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon Inishmore » 15.11.10 @ 11:07

was für ein beschissenes Spiel gestern. Erste Halbzeit top und 1 1/2 Penaltys nicht gekriegt. Dann den Fehler aller Fehler begangen. Nach der dich komfortablen 2:0 Führung zurückgelehnt und auf das Ende der Partie gewartet. Der Höhepunkt dann als man das 2:1 bekam und immer noch diesen Schachströmlerfussball spielte. Erst ab dem Ausgleich, zeigte der FCZ wieder den Fussball, den er hätte spielen müssen, damit es gar nie zum Ausgleich gekommen wäre. Wie ironisch ist denn das? Die Verletzungshexe meint es wieder mal nicht gut mit uns, wenn man aber die Knoppers anschaut, könne wir doch noch fast zufrieden sein. Zumindes darf das Verletzungspech keine Ausrede sein, dass man nach einer sehr guten Halbzeit plötzlich 38 Minuten lang Anti-Fussball gespielt hat. Alles in allem schade hat es nicht geklappt. Irgendwie erinnert mich dieses Versagen in entscheidenden Momenten an früher, einfach mit dem Unterschied, dass es vor 15 Jahren um den Strichkampf ging und heute um die Meisterschaft:-)
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 868
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon Ujfalushi » 15.11.10 @ 11:20

coust hat geschrieben:von mir aus hätte er draussen bleiben können.. ich hatte ja mehr bewegung in der kurve als hassli auf dem feld.. sah ihn nur über den platz schleichen, spiel verzögern und dann noch seine trick flanke!! zum kotzen wenn man beim 2-0 so eine ronaldihno flanke probiert obwohl mit einer normalen flanke evt das 3-0 hätte fallen können! hätten den hassli 10min nach seiner einwechslung wieer raus genommen! höchst strafe hätte er verdient gehabt!


Wechselkontingent war ausgeschöpft, nicht mal du hättest ihn noch auswechseln können.[/quote]

aja stimmt, hatte ich völlig vergessen.. naja, man hätte glaub ich auch mti 10mann besser gespielt als mit der lahmen ente hassli..[/quote]

vom ägi bashing zum hassli bashing. hat aber gestern ganz anders getönt als er rein kam.
als wäre er schuld an den zwei toren der berner. er hatte gestern wenigtens die eier mal abzudrücken. nicht wie angsthase djuric.[/quote]

wann hab ich ägi gebascht?? sag mir das mal!! und logisch klatsche ich wenn ein spieler neu rein kommt, da wusste ich auch noch nicht wie lahm er über den platz spaziert.. und nach seiner trick flanke war es bei mir vorbei.. wer so ein tick bei diesem spielstand probiert und ja noch nicht in form ist,d er sollte solche sachen unterlassen.. hab noch zum koleg gesagt, wenn sich solch eine überheblichkeit nicht rächt und was geschah?? ich sage nicht hassli ist schuld, aber grossen anteil hat er in meinen augen sicher![/quote]


in dem fall hat er das übergewicht von seiner verletzung her noch nicht weg gebracht? Bitte verkaufe.......
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bartholomeus, Blerim_Dzemaili, Carsten B., Deepblue, Joan, Schönbi_für_immer, zhkind, zweihunderttusig und 358 Gäste