U-u-u-ussersihl hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Verdammt geile Aktion der Südkurve!
Ganzer Sektor über Nacht Blau/Weiss eingefärbt. Und noch "FCZ" hingesprayt. :-)
Leider eine kopierte Aktion...
bluesoul hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:ich liebe arbeitssiege!
das pech von letzter saison hat sich gwandelt in das "glück des tüchtigen". trotz allen abwesenden spieler ich vermisse bis jetzt keinen.
Flatterball hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:ich liebe arbeitssiege!
das pech von letzter saison hat sich gwandelt in das "glück des tüchtigen". trotz allen abwesenden spieler ich vermisse bis jetzt keinen.
ich weiss es gehört nicht hier her, aber trotzdem die Frage: wie kann GC 9'200 Zuschauer mobilisieren an so eine Regentag gegen den 2.-letzten??
Flatterball hat geschrieben:ich weiss es gehört nicht hier her, aber trotzdem die Frage: wie kann GC 9'200 Zuschauer mobilisieren an so eine Regentag gegen den 2.-letzten??
Kollegah hat geschrieben:Die GC-Kurve (?) sieht aus wie der Gästesektor und der Gegner ist Aarau oder so... Also wirklich s....... Auf GC! Man siehts ja an deren Kurve, dass wir sie schon fanmässig nicht ernst nehmen können. Und sportlich sowiso! btt. Trotz dürftiger Leistung gewonnen. Und das zeigt einfach, dass diese Mannschaft bis am letzten Spieltag um den Titel spielen wird. Wenn in den nächsten Wochen Hassli, Texeira, Barmettler und nach der WP auch noch Chikhaoui zurückkehrt, ja dann wird das Team noch viel stärker!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste