ACB - FCZ: Samstag, 06. November 2010; 17:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Titanium

Re: ACB - FCZ: Samstag, 06. November 2010; 17:45 Uhr

Beitragvon Titanium » 07.11.10 @ 17:51

Also ich bin gerne 2. und nicht Wintermeister dafür am Schluss vorne! Es ist immer einfacher Verfolger zu sein!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 07.11.10 @ 18:39

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Verdammt geile Aktion der Südkurve!
Ganzer Sektor über Nacht Blau/Weiss eingefärbt. Und noch "FCZ" hingesprayt. :-)

Leider eine kopierte Aktion...

Bild
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 07.11.10 @ 20:27

bluesoul hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:ich liebe arbeitssiege!
das pech von letzter saison hat sich gwandelt in das "glück des tüchtigen". trotz allen abwesenden spieler ich vermisse bis jetzt keinen.

ich weiss es gehört nicht hier her, aber trotzdem die Frage: wie kann GC 9'200 Zuschauer mobilisieren an so eine Regentag gegen den 2.-letzten??
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.11.10 @ 20:43

Flatterball hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:ich liebe arbeitssiege!
das pech von letzter saison hat sich gwandelt in das "glück des tüchtigen". trotz allen abwesenden spieler ich vermisse bis jetzt keinen.

ich weiss es gehört nicht hier her, aber trotzdem die Frage: wie kann GC 9'200 Zuschauer mobilisieren an so eine Regentag gegen den 2.-letzten??

Da waren um die 3000 Leute aus einem Kinderfussball-Camp, gemäss mehreren Medien.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

rbau

Beitragvon rbau » 07.11.10 @ 21:29

Flatterball hat geschrieben:ich weiss es gehört nicht hier her, aber trotzdem die Frage: wie kann GC 9'200 Zuschauer mobilisieren an so eine Regentag gegen den 2.-letzten??

sorry für OT: 2500 Gratistickets und sich wohl ein bisschen verzählt:

Bild
Bild

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 07.11.10 @ 21:45

Die GC-Kurve (?) sieht aus wie der Gästesektor und der Gegner ist Aarau oder so... Also wirklich s....... Auf GC! Man siehts ja an deren Kurve, dass wir sie schon fanmässig nicht ernst nehmen können. Und sportlich sowiso! btt. Trotz dürftiger Leistung gewonnen. Und das zeigt einfach, dass diese Mannschaft bis am letzten Spieltag um den Titel spielen wird. Wenn in den nächsten Wochen Hassli, Texeira, Barmettler und nach der WP auch noch Chikhaoui zurückkehrt, ja dann wird das Team noch viel stärker!

Sandman

Beitragvon Sandman » 08.11.10 @ 8:11

Kollegah hat geschrieben:Die GC-Kurve (?) sieht aus wie der Gästesektor und der Gegner ist Aarau oder so... Also wirklich s....... Auf GC! Man siehts ja an deren Kurve, dass wir sie schon fanmässig nicht ernst nehmen können. Und sportlich sowiso! btt. Trotz dürftiger Leistung gewonnen. Und das zeigt einfach, dass diese Mannschaft bis am letzten Spieltag um den Titel spielen wird. Wenn in den nächsten Wochen Hassli, Texeira, Barmettler und nach der WP auch noch Chikhaoui zurückkehrt, ja dann wird das Team noch viel stärker!

Vergiss nicht, dass es bei uns auch mal so ausgessehen hat. Aber war vielleicht noch vor Deiner Zeit. Meiner Meinung nach gibt es zur Zeit keinen Grund für ein arrogantes Verhalten in Richtung GC. Sforza holt mit der mit Abstand jüngsten Mannschaft der Liga das Maximum raus. Die kämpfen und geben in jedem Spiel das Beste was sie können. Diesen Eindruck habe ich von unserer Mannschaft nicht immer.

Aber es ist schon erstaunlich, wie weit vorne wir diese Saison stehen, obwohl die Leistung in vielen Spielen irgendwo zwischen unbrauchbar und skandalös war. Was kommt erst wenn Fischer ein gutes Spielsystem gefunden hat und die Spieler es auch noch umsetzen?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“