ACB - FCZ: Samstag, 06. November 2010; 17:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
wettskandal

Re: ACB - FCZ: Samstag, 06. November 2010; 17:45 Uhr

Beitragvon wettskandal » 08.11.10 @ 12:53

devante hat geschrieben:Scheiss auf die hoppers, was hat das hier drin verloren? WAYNE????

Chermiti ist ein kühler Hund....der kommt gut....

Magnins Gelbe karte war unnötig, umal Rodriguez noch verletzt ist und Rochat dann wohl auf links einspringen muss gegen YB

Was nicht alzu schlimm sein dürfte da wohl Tex wieder IV spielen wird.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 08.11.10 @ 12:56

Brolin hat geschrieben: nach den toren spielte er zu verdribbelt und wollte alles selber machen als in einigen situation abzuspielen.. naja, in meinen augen muss der chermiti noch einiges mehr leisten, aber schön hat er getroffen.. noch bisschen mannschafts dienlicher und er spielt in der startelf auch wenn hassli wieder zurück ist..

Wie bitte ?
Chermiti hat alleine vorm Tor den Querpass gespielt und Nikci ist ausgerutscht. Ansonsten waren nach dem 2:0 nur noch Alphonse und Nikci vor dem gegnerischen Tor anzutreffen. Und was man ehrlich sagen muss wenn Nikci nicht eingewechselt worden wäre hätten wir das 3:0 erzielt und das Zittern wär uns erspart geblieben. Dieser Egoismus war ja eine Frechheit.. 2 mal hätte er querlegen müssen und es hätte 3:0 geheissen!

Thihinhia

Beitragvon Thihinhia » 08.11.10 @ 14:13

Bellinzona übernimmt in Folge das Kommando und drückt die Gäste in die eigene Hälfte. In der 57. Minute lösen sich die Zürcher, Philippe Koch schlägt eine weite Flanke in den Strafraum, Mohamed Chermiti erreicht das Leder mit letzter Kraft am zweiten Pfosten und lupft den Ball über Zotti ins Netz.

ööhmm... hab ich was verpasst? lach

edit: Q: blick.ch
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

sascha_FCZ_HERISAU

Beitragvon sascha_FCZ_HERISAU » 08.11.10 @ 15:04

Thihinhia hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Verdammt geile Aktion der Südkurve!
Ganzer Sektor über Nacht Blau/Weiss eingefärbt. Und noch "FCZ" hingesprayt. :-)

sind schon Bilder on?

dem scheint wohl nicht so ;S

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 08.11.10 @ 15:52

Thihinhia hat geschrieben:
Bellinzona übernimmt in Folge das Kommando und drückt die Gäste in die eigene Hälfte. In der 57. Minute lösen sich die Zürcher, Philippe Koch schlägt eine weite Flanke in den Strafraum, Mohamed Chermiti erreicht das Leder mit letzter Kraft am zweiten Pfosten und lupft den Ball über Zotti ins Netz.

ööhmm... hab ich was verpasst? lach

edit: Q: blick.ch

Hehehe, nach dem Fussballah, haben wir jetzt auch den Fussmohamed!

truller

Beitragvon truller » 11.11.10 @ 13:49

ich hab ne frage. antworten muss ja wohl niemand. gehts hier um fussball oder ob die anderen fans besser waren. und überhaupt wie definiert man bessere fans. für mich ist jedenfalls der familienvater ohne knete genauso ein fcz'ler wie alle andern die mitfiebern. nicht falsch verstehen: ich finds geil, was von hardcores so gemacht wird. aber andere sind auch echte fans.

anyway: lieber so gewinnen. 3 punkte sind 3 punkte. wer schönwetter-fussball braucht... dafür gib's beach soccer.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 11.11.10 @ 14:46

truller hat geschrieben:ich hab ne frage. antworten muss ja wohl niemand. gehts hier um fussball oder ob die anderen fans besser waren. und überhaupt wie definiert man bessere fans. für mich ist jedenfalls der familienvater ohne knete genauso ein fcz'ler wie alle andern die mitfiebern. nicht falsch verstehen: ich finds geil, was von hardcores so gemacht wird. aber andere sind auch echte fans.

anyway: lieber so gewinnen. 3 punkte sind 3 punkte. wer schönwetter-fussball braucht... dafür gib's beach soccer.

was genau war der Anlass für deine Anschluldigung? ein Post?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“