GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.09.10 @ 23:05

alpo hat geschrieben:Die Filmlis ähneln sich wie die Punkteverteilung gegen Basel...
Man weiss ja nicht, was Canepa/Fischer der Mannschaft zugetragen hat. Am nicht kleinen Selbstvertrauen der Spieler scheint es nicht gekratzt zu haben. Bin kein Freund von diesem Blobla. Das hat man Jahrzehnte lang genug gehört und gelesen. Am Wochenende kam dann viel die selbe Scheisse auf dem Platz. Nicht aus dem Mund, sondern aus den Füssen...

Viele sehen die Derbys als 08/15Spiel. Für mich sind es immer noch die wichtigsten Spiele der Saison. Scheissegal wer was für eine Mannschaft auf dem Platz hat.
Nur Siege können helfen, dass die Mannschaft aufhört ihr EgoDing durch zuziehen. Die sollen nicht "elf Freunde" im Training sein, sondern sich wie elf Freunde auf dem Platz verhalten.
Für mich ist vorallem die Defensive in der Bringschuld. Die hat mich noch in keinem Spiel dieser Saison überzeugt. Auch im Wissen das Stahel, Barmettler, Tex nicht spielen konnten. Es liegt auch nicht an Guatelli. Da wird eh mit z.T lächerlichen Argumenten diskutiert.

Da ja bei jedem Spiel, nicht nur verletzungsbedingt, gewechselt wird, bin ich gespannt welche Startelf uns beglücken wird.
Wie verhält sich wohl die Mannschaft, bei einem erneuten Rückschlag. Einem 0:1 in der 50igsten?
Werden wir dann wieder so ein Filmli sehen... Hoffe es nicht

Ps Allez Lausanne, Chapeau

Habe gestern das Schalke Spiel gesehen und musste feststellen, dass die perfekte Ergänzung zu Tex leider bei Schalke spielt :(
Kyriakos Papadopoulos hat gestern ein riesen Spiel gezeigt. Unglaublich zweikampfstark. Würde ich auch noch gerne im FCZ-Dress sehen ;)
Leider nicht realistisch.... :(
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

11freunde

Beitragvon 11freunde » 30.09.10 @ 23:21

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
alpo hat geschrieben:Die Filmlis ähneln sich wie die Punkteverteilung gegen Basel...
Man weiss ja nicht, was Canepa/Fischer der Mannschaft zugetragen hat. Am nicht kleinen Selbstvertrauen der Spieler scheint es nicht gekratzt zu haben. Bin kein Freund von diesem Blobla. Das hat man Jahrzehnte lang genug gehört und gelesen. Am Wochenende kam dann viel die selbe Scheisse auf dem Platz. Nicht aus dem Mund, sondern aus den Füssen...

Viele sehen die Derbys als 08/15Spiel. Für mich sind es immer noch die wichtigsten Spiele der Saison. Scheissegal wer was für eine Mannschaft auf dem Platz hat.
Nur Siege können helfen, dass die Mannschaft aufhört ihr EgoDing durch zuziehen. Die sollen nicht "elf Freunde" im Training sein, sondern sich wie elf Freunde auf dem Platz verhalten.
Für mich ist vorallem die Defensive in der Bringschuld. Die hat mich noch in keinem Spiel dieser Saison überzeugt. Auch im Wissen das Stahel, Barmettler, Tex nicht spielen konnten. Es liegt auch nicht an Guatelli. Da wird eh mit z.T lächerlichen Argumenten diskutiert.

Da ja bei jedem Spiel, nicht nur verletzungsbedingt, gewechselt wird, bin ich gespannt welche Startelf uns beglücken wird.
Wie verhält sich wohl die Mannschaft, bei einem erneuten Rückschlag. Einem 0:1 in der 50igsten?
Werden wir dann wieder so ein Filmli sehen... Hoffe es nicht

Ps Allez Lausanne, Chapeau

Habe gestern das Schalke Spiel gesehen und musste feststellen, dass die perfekte Ergänzung zu Tex leider bei Schalke spielt :(
Kyriakos Papadopoulos hat gestern ein riesen Spiel gezeigt. Unglaublich zweikampfstark. Würde ich auch noch gerne im FCZ-Dress sehen ;)
Leider nicht realistisch.... :(

Riesen Spiel des 18 jährigen und hat nebenbei noch die ca. 15-20 Fehler von Metzelder ausgebügelt...
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 01.10.10 @ 1:29

hab letzte Nacht vom Derby geträumt , der FCZ gewann nach Anfangsschwierigkeiten mit 6 -0 !
Mehmedi schoss dabei 3 Tore !
Leider wachte ich auf und merkte , das Derby ist ja erst am Sonntag ....

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 01.10.10 @ 4:30

20 Minuten sprach mit FCZ-Trainer Urs Fischer

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --22383635
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 01.10.10 @ 7:39

nach meinen aufwendigen berechnungen folgt auf ein schlechtes spiel ein gutes - also fahren wir die 3 punkte ein. blöd nur, wenn die spile bisel und pack nacheinander kommen. mmhhh.

gegen das pack erwarte ich keinen kombinationsfussbal. ein 3er muss eingefahren werden - das ist das einzige was beim derby zählt. es sollen die 11 auf den platz, die kämpfen, rackern, gras fressen, provozieren, und die richtige einstellung zum hass-derby haben.

tami - ersch friitig!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 01.10.10 @ 8:48

Danilo hat geschrieben:Ja, es sind immer die gleichen Floskeln. Ich würde Herrn Fischer mal fragen, wenn er ja weiss wie man spielen muss und dass diese fehler nicht gemacht werden dürfen, weshalb werden sie dann immer wieder gemacht und weshalb ist man nicht genügend aggressiv (Einstellung)?? Das liegt doch am Trainer.
Fischer taugt nicht für die SuperLeague: Weshalb um Gottes Willen wollte man nie FRINGER oder einen andern Psychologen und Motivator. Vielleicht wird jetzt ja GROSS bald frei.
Herr CANEPA: Zu einem grossen CLUB gehört auch ein grosser erfahrener, schlitzohriger Trainer und Psychologe wie es eben FRINGER ist, welcher die Spieler spührt und motivieren kann.
Verdammt nochmals wann kapiert, das endlich jemand. Nehmt auch einen Zouaghi oder Rochat hinten raus. Die haben in dieser Form in der Superleague NICHTS verloren. War absolut katastrophal diese GESCHENKE gegen das PACK aus Basel.
Sorry nerve mich immer noch gewaltig, aber man redet und redet, macht immer wieder die gleichen Fehler, kein Fortschritt
und nichts, wie lange müssen wir noch zusehen?
Habe fertig.

Wie am Stammtisch...
"... und ein klitze Pistazie."

zee

Beitragvon zee » 01.10.10 @ 9:38

keine ahnung wer gewinnt. chancen stehen meiner meinung nach 50-50.
mir macht unsere mannschaft irgendwie keinen richtigen eingeschweissten eindruck auf dem platz.
würde den jungs gerne mal beim training zuschauen wie es da aussieht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“