nume FCZ hat geschrieben:Kann leider nicht an das Spiel am Samstag. Und wenn man mal den SCHEISS Teleclub braucht, dann überträgt er's nicht.
Weiss jemand wo ich das Spiel mitverfolgen kann. Ausser im Stadion.
Comme toujours, www.atdhe.net
nume FCZ hat geschrieben:Kann leider nicht an das Spiel am Samstag. Und wenn man mal den SCHEISS Teleclub braucht, dann überträgt er's nicht.
Weiss jemand wo ich das Spiel mitverfolgen kann. Ausser im Stadion.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:nume FCZ hat geschrieben:Kann leider nicht an das Spiel am Samstag. Und wenn man mal den SCHEISS Teleclub braucht, dann überträgt er's nicht.
vielleicht wird das spiel ja am SONNTAG übertragen?!
Heinz_Durrer hat geschrieben:http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/
"Was beim FCZ alles falsch läuft"
Mark hat geschrieben:Und dann die Preispolitik! Ich höre immer wieder das scheinheilige Argument von wegen "bei billigeren Preisen kämen auch nicht mehr" Aha. Richtig. Genau. Ich mach hier immer gern meine Milchbüchli Rechnung. Und ich BEHAUPTE SEHR WOHL, dass wenn eine Saisonkarte im D nicht mehr als 180 CHF kosten würde, das GANZE D voll wäre. Und ich bahaupte, dass wenn im C eine SK nicht mehr als 350 Stutz kosten würde, SEHR WOHL VIEL MEHR DA IM C WAEREN.
Aber ich habe doch keine Lust, DERART viel Geld dafür zu bezahlen, dass ich beinahe jedes Heimspiel frustriert werde!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gian, hubi.muench, Kollegah, polska71, Schmiedrich, spitzkicker, Ujfalushi, yellow, zhkind, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 315 Gäste