GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.10.10 @ 15:06

nume FCZ hat geschrieben:Kann leider nicht an das Spiel am Samstag. Und wenn man mal den SCHEISS Teleclub braucht, dann überträgt er's nicht.

Weiss jemand wo ich das Spiel mitverfolgen kann. Ausser im Stadion.

Comme toujours, www.atdhe.net
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 01.10.10 @ 15:06

nume FCZ hat geschrieben:Kann leider nicht an das Spiel am Samstag. Und wenn man mal den SCHEISS Teleclub braucht, dann überträgt er's nicht.

vielleicht wird das spiel ja am SONNTAG übertragen?!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 01.10.10 @ 15:13

riot666 hat geschrieben:

vielleicht wird das spiel ja am SONNTAG übertragen?!

Nein Luzern-Ebay auf TC 3!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

nume FCZ

Beitragvon nume FCZ » 01.10.10 @ 15:15

Ja ich meinte natürlich Sonntag.

zberg

Beitragvon zberg » 01.10.10 @ 15:17

Heinz_Durrer hat geschrieben:http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/

"Was beim FCZ alles falsch läuft"

treffender artikel.

Mark

Beitragvon Mark » 01.10.10 @ 15:19

Langsam geht mir unsere Vereinsführung auf den SACK!! Das beginnt beim Präsidenten, der ausser ein verliebter Selbstdarsteller (und ich sage nichtm dass er sich nicht redlich bemüht!) zu sein nicht sehr viel Zählbares bringt in der letzten Zeit! Er stellt sich ins Schaufenster und schwingt grosse Ansprachen nach AUSSEN, statt INNEN aufzuräumen. Der ganze Verein hat einen inzwischen sehr gross aufgeblähten Apparat. Und sind wir WEITER als zuvor? Nein. Sind wir nicht! Auf dem Platz stehen Grossevrdiener die, auch hier sei nichts unterstellt, irgendwie nicht gerafft haben, um was es geht, während unsere Jungen auf der Bank und in der U21 versauern. Und dann heulen sie wieder auf der Geschäftsstelle wenn wieder einer um Verrecken gehen will, weil ein anderer Club ein tolles Angebot macht.

Wenn ich sehe, was ander Teams und ich nene hier EXPLIZIT Thun, mit viel bescheidneren Mittel, oder die Insekten letztes Jahr, oder gar auch der Fringer im Gersag abliefern, dann stehen Anspruch, Aufwand und Errtrag bei unserem geliebten FCZ in K E I N E M Verhältnis. Der FCZ 09/10 und 10/11 ist in bestem Fall biedere SüperLüg Durchschnittskost! Aber dauernd höre ich dieses unerträglich gewrdnen BLABLABLABLA von wegen "gut genug für den Titel" (Ja, aber auch nur mit Glück und Unterstützung oder Ausrutschern anderer Teams), "internationaler Anspruch" (Ach ja? GIBT es sowas für eine Mannschaft der momentanen Stärke??) kommt mr die Galle hoch!

Und dann die Preispolitik! Ich höre immer wieder das scheinheilige Argument von wegen "bei billigeren Preisen kämen auch nicht mehr" Aha. Richtig. Genau. Ich mach hier immer gern meine Milchbüchli Rechnung. Und ich BEHAUPTE SEHR WOHL, dass wenn eine Saisonkarte im D nicht mehr als 180 CHF kosten würde, das GANZE D voll wäre. Und ich bahaupte, dass wenn im C eine SK nicht mehr als 350 Stutz kosten würde, SEHR WOHL VIEL MEHR DA IM C WAEREN.

Aber ich habe doch keine Lust, DERART viel Geld dafür zu bezahlen, dass ich beinahe jedes Heimspiel frustriert werde!

Und jetzt steht wieder ein Derby an. Und SOLLTEN wir es gewinnen (Fischer weiss ja anscheinend GANZ Genau, was gemacht werden muss, was auf uns zukommt, hat die Lehren aus den letzten Spielen gezogen, hat den Gegner GANZ genau studiert, und die MANNSCHAFT RICHTIG HEISS gemacht......) dann sind wir wieder wer. Hä? Gell isch geil als Nummer eis vo de Stadt. Und wir haben wieder der ganzen Liga bewiesen, was für eine geile Truppe wir doch sind.....Supi, oder? Und am nächsten Tag lesen wir dann wieder, dass das Ziel der Titel ist. Und bekommen dann prompt wieder von Luzern auf die Fresse....

Tammsiech NAMAL--- ICH L I E BE meinen FCZ seit ich denken kann....und das sind nun viele Jährchen....aber irgendiwe werde ich das Gefühl nicht los, dass wir auf dem falschen Dampfer sitzen.

En Sieg isch was mir wänd....aber ich will auch eine andere Vereinsführung/Politik.

HOPP FCZ hau das Niederhasli weg....und über alles andere mache ich mir dann am Montag wieder gedanken
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 01.10.10 @ 15:28

Mark hat geschrieben:Und dann die Preispolitik! Ich höre immer wieder das scheinheilige Argument von wegen "bei billigeren Preisen kämen auch nicht mehr" Aha. Richtig. Genau. Ich mach hier immer gern meine Milchbüchli Rechnung. Und ich BEHAUPTE SEHR WOHL, dass wenn eine Saisonkarte im D nicht mehr als 180 CHF kosten würde, das GANZE D voll wäre. Und ich bahaupte, dass wenn im C eine SK nicht mehr als 350 Stutz kosten würde, SEHR WOHL VIEL MEHR DA IM C WAEREN.

Aber ich habe doch keine Lust, DERART viel Geld dafür zu bezahlen, dass ich beinahe jedes Heimspiel frustriert werde!

You made my day! Thanks
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Zurück zu „Fussball Club Zürich“