Beitragvon alpo » 30.09.10 @ 23:00
Die Filmlis ähneln sich wie die Punkteverteilung gegen Basel...
Man weiss ja nicht, was Canepa/Fischer der Mannschaft zugetragen hat. Am nicht kleinen Selbstvertrauen der Spieler scheint es nicht gekratzt zu haben. Bin kein Freund von diesem Blobla. Das hat man Jahrzehnte lang genug gehört und gelesen. Am Wochenende kam dann viel die selbe Scheisse auf dem Platz. Nicht aus dem Mund, sondern aus den Füssen...
Viele sehen die Derbys als 08/15Spiel. Für mich sind es immer noch die wichtigsten Spiele der Saison. Scheissegal wer was für eine Mannschaft auf dem Platz hat.
Nur Siege können helfen, dass die Mannschaft aufhört ihr EgoDing durch zuziehen. Die sollen nicht "elf Freunde" im Training sein, sondern sich wie elf Freunde auf dem Platz verhalten.
Für mich ist vorallem die Defensive in der Bringschuld. Die hat mich noch in keinem Spiel dieser Saison überzeugt. Auch im Wissen das Stahel, Barmettler, Tex nicht spielen konnten. Es liegt auch nicht an Guatelli. Da wird eh mit z.T lächerlichen Argumenten diskutiert.
Da ja bei jedem Spiel, nicht nur verletzungsbedingt, gewechselt wird, bin ich gespannt welche Startelf uns beglücken wird.
Wie verhält sich wohl die Mannschaft, bei einem erneuten Rückschlag. Einem 0:1 in der 50igsten?
Werden wir dann wieder so ein Filmli sehen... Hoffe es nicht
Ps Allez Lausanne, Chapeau