Hassli zum FCB ?

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon Stu » 14.09.10 @ 7:54

Wozu brauchen die jetzt noch einen weiteren Stürmer frag ich mich... Die Antwort scheint klar. Es geht nur darum ihren grössten Konkurrenten zu schwächen. Genau so wie das letztes Jahr mit YB und Yapi gemacht wurde. Das ist einerseits ein Kompliment aus Basel und andererseits einfach der Beweis, dass die uns einen Schritt voraus sind. Bayern (z.B.) macht genau dieses Spielchen schon seit Jahren mit ihren Liga-Konkurrenten.

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 14.09.10 @ 7:57

Sollte noch ein Video haben wie Hassli nach dem Titel lautstark "Alle Basler sind schwul" an der Langstrasse singt. Im Falle eines Falles könnte man dass ja dem Blick zuschieben, die wissen schon damit umzugehen 8ung nicht zu ernst nehmen

P.s.: es sollte auch mal gesagt sein, dass nur weil es der Tagi schreibt noch lange nicht wahr sein muss. So wie die Kommentare hier aussehen könnte man meinen, der Hassli sei schon bei den Laborrattern
Zuletzt geändert von Ussersihl am 14.09.10 @ 8:18, insgesamt 2-mal geändert.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 14.09.10 @ 7:58

Man, und ich habe seit drei Wochen ein Shirt vom Erich...fast jeder andere Club wäre ja noch zum verkraften gewesen...

Erich, willst Du das wirklich?
Bild
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

gecko

Beitragvon gecko » 14.09.10 @ 8:01

Stu hat geschrieben:Wozu brauchen die jetzt noch einen weiteren Stürmer frag ich mich... Die Antwort scheint klar. Es geht nur darum ihren grössten Konkurrenten zu schwächen. Genau so wie das letztes Jahr mit YB und Yapi gemacht wurde. Das ist einerseits ein Kompliment aus Basel und andererseits einfach der Beweis, dass die uns einen Schritt voraus sind. Bayern (z.B.) macht genau dieses Spielchen schon seit Jahren mit ihren Liga-Konkurrenten.

Wohl eher gehts wohl um sich für die CL zu verstärken und für die Zukunft zu planen... das was unsere Führungscrew damals ja gründlich verpasst hat!

Goose

Beitragvon Goose » 14.09.10 @ 8:02

Darf ja nicht wahr sein.. Hassli in Blau/Rot ? Welch üble Vorstellung..

Und wie erklär ich das meinem Junior ? Der liebe Eric ist Gott für ihn.. allein schon wegen des Spiderweb-Tattoos und seiner Kiste gegen die Jungen Buben beim 2-3.. Herrgottnochmal !
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 14.09.10 @ 8:13

Ich könnt kotzen!!!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.09.10 @ 8:19

Behaltet eure Kotze noch ein bisschen, ich denke Fredy wird eine Lösung finden.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“