Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Schwierige, sogar äusserst schwierige Angelegenheit für den FCZ!
Gegen den Verkauf spricht: Hassli ist Publikumsliebling, in Topform einer der besten Stürmer in der Schweiz, Sturm wäre nur noch dünn besetzt.
Für den Verkauf spricht: Hassli hat in seiner Karriere mehr Downs als Ups gehabt, er ist 29jährig, verletzungsanfällig, zur Zeit nicht in Form, ein teurer Spieler wäre nicht mehr auf der Lohnliste, flotte Transfersumme winkt.
Ihr mögt mich steinigen:
Wenn Hassli tatsächlich unbedingt weg will und die Kohle stimmt, würde ich ihn ziehen lassen!
Kann dein Post nachvollziehen. Aber glaubst du dass die Kohle stimmen wird? Kann ich mir nur schlecht vorstellen. In dieser Situation sitzt der FCB am längeren Hebel. Sie brauchen ihn wohl nicht unbedingt und können auf Zeit spielen. Der FCZ wiederum muss sich schnell entscheiden und auch den Spieler nicht vergraulen. Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er wirklich gehen will, so verstehe ich das zwar nicht, aber besser ziehen lassen. Mit der Transfersumme und dem eingesparten Lohn im Winter dann einen guten Mann holen.
Luke hat geschrieben:Der FCB will unbedingt zum FC Bayern der Schweiz werden, deshalb das Interesse. Hassli wäre zwar hinter den Ur-Baslern Frei und Streller nur dritte Wahl, aber wenn man es sich leisten kann ...
Für mich ist aber klar, dass man Hassli nur gehen lassen darf, wenn die Bebbis sehr tief ins Portemonnaie greifen.
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Jure Jerković, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 272 Gäste