Hassli zum FCB ?

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon Glarona » 14.09.10 @ 8:19

passt ja zumscheiss tag.
wenn so "ist", verkaufen. auch wenn mein herzblutet.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 14.09.10 @ 8:20

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Behaltet eure Kotze noch ein bisschen, ich denke Fredy wird eine Lösung finden.

Ja....$$$
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 14.09.10 @ 8:22

verkaufen. sonst geht er einfach bei vertragsende. und was diese strategie bringt hat man ja im fall yapi gesehen...

kokalol

Beitragvon kokalol » 14.09.10 @ 8:22

Spieler kommen und gehen - teil des Geschäfts!
Normalerweise ists mir auch egal, ob einer vorher schon bei gc oder bisel gespielt hat oder nicht. Respektive wohin es ihn nach Zürich zieht. Solange er hier seine leistung bringt!!

Aber wenn der Eric nach bisl wechselt - das wär unerträglich!!!!!!!

Auch wenn bisher von 3Saisons nur eine gut war (dafür super!). Wir alle wissen was er kann und er ist uns ans Herz gewachsen.

Vielleicht sollte man ihm das mit einem Spruchband wiedermal in Erinnerung rufen!
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 14.09.10 @ 8:26

Was ist das nur für eine Welt, in der der Eric sogar im Dress des FCB aulaufen würde, neben dem Alex und dem Züngler ... ich bin erschüttert, wirklich, grundfeste Werte kommen da ins Wanken.
Kein schöner Tag dieser Dienstag, keine schöne Schlagzeile im Tagi, die man da als erstes lesen muss am heiterfrühen morgen mit noch zusammengekniffenen Augen, muss wohl ein schlechter Albtraum sein...
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Sandman

Beitragvon Sandman » 14.09.10 @ 8:27

Mal schauen obs dann wirklich so kommt. Wirklich konkret tönt für mich anderst.

Es ist das gute Recht der Bisler, einem Spieler mit auslaufendem Vertrag ein Angebot zu machen. Auch wenn er Hassli heisst und beim FCZ spielt. Gerade mit Yapi und YB haben sie das auch gemacht und den Gegner im Rennen um die Meisterschaft entscheidend geschwächt. YB ohne Yapi war nicht mehr stark genug.

Die Fakten um Hassli sehen wie folgt aus:
Hassli's 1. Saison war ein Totalausfall, seine 2. Saison war brillant. Die 3. Saison geprägt durch die schwere Verletzung. In der aktuellen Saison ist ihm leider wenig bis gar nichts gelungen und der gute Auftritt vom Duo Chermiti/Mehmedi sowie der solide Alphonse lassen den Verdacht zu, dass Hassli zur Zeit nicht zur Stammelf gehört. Das dürfte ihn entsprechend stören, sodass er sich sogar einen Wechsel zu Bisel vorstellen kann.

Der FCZ hat das Problem, dass sie bei einem sofortigen Verkauf von Hassli vorne wieder zu dünn besetzt sind, zumal Chickhaoui ja diese Saison auch kaum mehr zum Einsatz kommen wird. Zudem ist das Transferfenster nur noch für inländische Transfer offen und da gibts es wohl kaum valablen Ersatz. Oder wäre es allenfalls möglich Silvia wieder zurückzuholen?

Sofern die Entschädigung stimmt, würde ich Hassli sofort verkaufen und entweder Silvia zurückholen oder dann das Geld in einen jungen Stürmer aus der Challenge League investieren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 14.09.10 @ 8:33

Ist Hassli in dieser Form und der Verletzungsanfälligkeit wirklich noch genügend?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“