Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Sandman hat geschrieben:Juve mit wichtigem Sieg im Kampf um die Europacup-Plätze. Mit Matri auch endlich mal wieder ein Stürmer mit Potential für die Torjägerkrone.
Napule hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Juve mit wichtigem Sieg im Kampf um die Europacup-Plätze. Mit Matri auch endlich mal wieder ein Stürmer mit Potential für die Torjägerkrone.
...dann muss ich mich auch melden:
Napoli gewinnt in einem spektakulärem Spiel gegen Lazio 4:3! Dies obwohl Napoli zweimal im Rückstand war. Man of the Match wiedermal Cavani el Matador mit 3 Toren!
Grande Napoli
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Kampfsau hat geschrieben:Napule hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Juve mit wichtigem Sieg im Kampf um die Europacup-Plätze. Mit Matri auch endlich mal wieder ein Stürmer mit Potential für die Torjägerkrone.
...dann muss ich mich auch melden:
Napoli gewinnt in einem spektakulärem Spiel gegen Lazio 4:3! Dies obwohl Napoli zweimal im Rückstand war. Man of the Match wiedermal Cavani el Matador mit 3 Toren!
Grande Napoli
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96 und 168 Gäste