Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:;) ging mir ähnlich, hatte heute morgen das gefühl, gar nie richtig geschlafen zu haben... poch poch poch...
what a game! mir kamen schon die erinnerung hoch zum cupspiel vor ein paar jahren vs gcn im hardturm (ihr wisst scho, nach 5:2 führung etc...). schön, dass sich solche dinge nicht immer 1:1 wiederholen.
die besten waren für mich eindeutig schönbi, xavier und einmal mehr djuric!
schliesse mich hier bereits geäusserten bedenken zu fischer's body language an. das geht nun wirklich nicht! obwohl, kurz nachdem ihn die kamera ein weiteres mal im bild hatte (mit gesenktem kopf in seinen beinen), xavier das entscheidende gooooooool machte. vielleicht hat der fischer einfach nochmal den rosenkranz runter gebetet und es hat gewirkt...
Fischer ging nach dem 3:1 ab wie die Sau an der Linie. Ich glaube, er wusste was uns blüht. Dann nach dem 3:3 wirkte er traumatisiert. Nach dem Siegestreffer lachte er sich kaputt, konnte es nicht glauben.
Genauso wie jeder FCZler im Block reagiert hat. Fischer isch halt eine vo eus!
ging unserem üsee fischer wohl nicht anders als mir, mir wurden beim 3-3 errinerungen wach, an ein spiel welches eigentlich gar nie gegeben hat.......