JohnyJLucky hat geschrieben:mitleser hat geschrieben:klar hat er mit dieser fairen aktion grösse gezeigt. sein ausraster nachdem spiel lässt diesen fairen zug leider schon wieder vergessen! ich habe so das dumme gefühl, dass chermiti für seine spuckattacke noch gesperrt wird.
Wenn du mich anspucken würdest, würde ich dir auch eins panieren. Sind Emotionen, er wollte gegen seinen alten Verein gewinnen und wie gesagt, spoize isch underschti.
War schön dass die Kurve auch nach dem 3:2, 3:3 und auch bis zum Schluss mehr oder weniger Vollgas gab. Verstehe die Leute nicht die einfach nur dastehen, wenn man 3:0 führt oder das 4:3 schiesst.
falsch, zuerst wurde chermiti geschlagen danach gabs eine feuchte ladung! aber wie du seisch, understi!
richtig, sorry, fand nef immer einen geilen siech, aber gestern kam er seeeehr unsympatisch rüber, ständig die fresse offen und aggressiv, zu der szene nach spielschluss muss wohl nichts mehr gesagt werden..
so oder so, geiles spiel, vom 0:3 zum 3:3 und dann noch gewinnen, so etwas gibt einem nur der fcz !
ps: wölfliiii war auch geil im pauseninterview, noch 2-3 minuten länger und er hätte zu weinen begonnen, die welt ist so unfair, quäck quäck !