1896_ hat geschrieben:Z hat geschrieben:p.s. heute konnte man nef nicht wirklich wieder erkennen - schien enorm angefressen und bernerisch! (hat er wirklich mal für den FCZ gespielt??) kann man ihm auch nicht übelnehmen - yb bezahlt ja seinen lohn....
Aber dir ist schon bewusst, dass er bei einem Fehlentscheid von Busacca ehrlich gewesen ist & es anschliessend anstatt Eckball Abstoss gegeben hat, weil er der letzte war, der den Ball berührte? :-)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
klar hat er mit dieser fairen aktion grösse gezeigt. sein ausraster nachdem spiel lässt diesen fairen zug leider schon wieder vergessen! ich habe so das dumme gefühl, dass chermiti für seine spuckattacke noch gesperrt wird.
mitleser hat geschrieben:klar hat er mit dieser fairen aktion grösse gezeigt. sein ausraster nachdem spiel lässt diesen fairen zug leider schon wieder vergessen! ich habe so das dumme gefühl, dass chermiti für seine spuckattacke noch gesperrt wird.
Wenn du mich anspucken würdest, würde ich dir auch eins panieren. Sind Emotionen, er wollte gegen seinen alten Verein gewinnen und wie gesagt, spoize isch underschti.
War schön dass die Kurve auch nach dem 3:2, 3:3 und auch bis zum Schluss mehr oder weniger Vollgas gab. Verstehe die Leute nicht die einfach nur dastehen, wenn man 3:0 führt oder das 4:3 schiesst.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: din Vater, Google Adsense [Bot], Joan, Jungzuercher, Salocin27, ZüriAlain und 387 Gäste