Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Schwizermaischter FCZ

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.01.11 @ 14:54

Ist ja eh egal, Hauptsache Klopp und seine Jungs schenken dem Pott den Meistertitel und ganz Dortmund ist auf den Füssen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 03.01.11 @ 18:58

@Kampfsau

Wieso sind die Bayern "zu weit hinten klassiert"? Sie haben in dieser Hinserie nicht gut gespielt, Punkt. Dann haben sie es nicht anders verdient, dort zu stehen. Freut mich, dass die sympathischen Dortmunder vorne liegen. Mit Nuri Sahin haben sie den momentan besten Spieler der Buli, der wird noch gross rauskommen.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 03.01.11 @ 19:04

fczürifan hat geschrieben:@Kampfsau

Wieso sind die Bayern "zu weit hinten klassiert"? Sie haben in dieser Hinserie nicht gut gespielt, Punkt. Dann haben sie es nicht anders verdient, dort zu stehen. Freut mich, dass die sympathischen Dortmunder vorne liegen. Mit Nuri Sahin haben sie den momentan besten Spieler der Buli, der wird noch gross rauskommen.

Ich glaube er meint eher, dass sie für ihr Potential und den Anspruch zu weit hinten klassiert sind.
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.01.11 @ 9:36

Ampulle92 hat geschrieben:

Ich glaube er meint eher, dass sie für ihr Potential und den Anspruch zu weit hinten klassiert sind.

Danke Ampulle...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.01.11 @ 10:34

Kampfsau hat geschrieben:
Ampulle92 hat geschrieben:

Danke Ampulle...

heilandzack diese diskussion hier drin ist ja übel :)

und wie man dortmund sympathisch finden kann, ist mir schleierhaft, wohl der oberdrecksclub, wääk
BORGHETTI

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 04.01.11 @ 11:34

devante hat geschrieben:
und wie man dortmund sympathisch finden kann, ist mir schleierhaft, wohl der oberdrecksclub, wääk

Was bitte ist an Dortmund unsympathisch? Der Trainer ist ein Supertyp, keine grossen Reizfiguren in der Mannschaft, eine super Fankurve und auch nicht der Bonzenklub. Mit den jungen Wilden zum Erfolg und auch eine Fantreue wenns schlecht läuft, das ist eigentlich Fussball den ich liebe.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 04.01.11 @ 13:53

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Was bitte ist an Dortmund unsympathisch? Der Trainer ist ein Supertyp, keine grossen Reizfiguren in der Mannschaft, eine super Fankurve und auch nicht der Bonzenklub. Mit den jungen Wilden zum Erfolg und auch eine Fantreue wenns schlecht läuft, das ist eigentlich Fussball den ich liebe.

An Lüdenscheid ist alles unsympathisch: Geographische Lage, Stadtbild, Weg zum Stadion, Hässliche Menschen in der gesamten Stadt, grauenvolles Bier...zum Club selber sag ich besser nix, sonst gibt es lebenslnge Forumssperre, nur soviel: wie schön, das die ganze Welt wieder vergessen hat, wie man in den 90ern mit seeeeehr viel Geld versucht hat, Erfolg zu kaufen und eigentlich bis heute der Verein im "Bankrott" lebt. Das Team ist aktuell mehr oder minder aus der Not heraus geboren und muss ersteinmal beweisen, was es kann. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie einige Exponenten alles toll finden, was gerad an der Spitze steht und mit verklärtem Blick dann auch noch alles schönreden...erinnert ein wenig an die auf der anderen Seite der Gleise...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball allgemein“