argus hat geschrieben:schade, alle anderen Clubs hätten für uns gespielt................langweiliges Spiel, dürftige Leistung. Koch schlecht, Hassli miserabel, alle anderen mässig. Kuki hat wenigestens dreimal geschossen. Magnin mit Pech bei seinem Lattenschuss. Das ist einfach viel zu wenig. Zouaghi gefühlte 1000 weite Pässe, die nicht ankamen. Durchsichtige, leicht berechenbare, langsame Spielweise.
Danke Argus, ich weiss noch, wie Du mich kritisierst hast, weil ich schrieb, diese Mannschaft hat zu wenig Klasse... Jetzt duerftest du wohl zustimmen... Mit den CL Millionen haette ein Stuermer geholt werden muessen.... dieser FCZ ist hoechstens Mittelklasse, keinesfalls mehr..... Der Absturz wird kommen glaubs mir, gegen YB haben wir so keinen Stich..... Ein Stuermer wurde nicht geholt... Bis jetzt hat der STURM erst 3 Toren (ALPHONSE) gemacht, ansonsten miserabel...
BIS JETZT ERST EINE AKZEPTABLE LEISTUNG IN DIESER SAISON, IM ERSTEN SPIEL GEGEN BASEL (VERLOREN), ANSONSTEN ALLE LEISTUNGEN DUERFTIG.