Wie verschieden ein Unentschieden intepretiert werden kann: Sah man gegen Sion vor 2 Wochen mehrheitlich enttäuschte Gesichter nach dem Spiel, waren es heute glückliche. Die Stimmung kam mir nach dem Spiel vor dem Stadion vor, als hätten wir gewonnen. Ich bin sehr zufrieden mit der heutigen Leistung, nicht aber mit dem Resultat.
Das 2. Tor von Bellenz war ein astreiner Sonntagsschuss!Diarra ist sonst im Abschluss etwa so schwach wie Ägerter!
Was mir heute aufgefallen ist: Die mangelnde Spielpraxis von Koch (in dieser Form kein ebenbürtiger Stahel-Ersatz) und Nikci (unglaublich, dass er 5 Spiele auf einen Einsatz warten musste, vor allem nach der erneut sehr durchzogenen Leistung von Schönbi). Magnin kommt langsam in Fahrt, war für mich heute das beste Spiel von ihm, seit er bei uns ist. Phönsi und Djuric wieder am ackern wie immer, Kuki kommt gut, wenn er sein Visier noch ein bisschen besser eingestellt hätte heute, hätte er Man of the Match werden können. Zouaghi wie von vielen schon erwähnt katastrophal mit seinen weiten Bällen ins Niemansland. Tex und ägi im grossen und ganzen solide. Hassli hatte einen schweren Stand heute, bekam kaum Bälle, sodass er sie oft im Mf holte und zum schiessen kam er auch praktisch nie, da die Bellenzer Spieler die Schussbahnen immer sehr gut abdeckten.