FCZ-BELLINZONA

Diskussionen zum FCZ
Kodex-Meier
Internet Max

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Kodex-Meier » 15.08.10 @ 19:24

argus hat geschrieben:schade, alle anderen Clubs hätten für uns gespielt................langweiliges Spiel, dürftige Leistung. Koch schlecht, Hassli miserabel, alle anderen mässig. Kuki hat wenigestens dreimal geschossen. Magnin mit Pech bei seinem Lattenschuss. Das ist einfach viel zu wenig. Zouaghi gefühlte 1000 weite Pässe, die nicht ankamen. Durchsichtige, leicht berechenbare, langsame Spielweise.

Danke Argus, ich weiss noch, wie Du mich kritisierst hast, weil ich schrieb, diese Mannschaft hat zu wenig Klasse... Jetzt duerftest du wohl zustimmen... Mit den CL Millionen haette ein Stuermer geholt werden muessen.... dieser FCZ ist hoechstens Mittelklasse, keinesfalls mehr..... Der Absturz wird kommen glaubs mir, gegen YB haben wir so keinen Stich..... Ein Stuermer wurde nicht geholt... Bis jetzt hat der STURM erst 3 Toren (ALPHONSE) gemacht, ansonsten miserabel...

BIS JETZT ERST EINE AKZEPTABLE LEISTUNG IN DIESER SAISON, IM ERSTEN SPIEL GEGEN BASEL (VERLOREN), ANSONSTEN ALLE LEISTUNGEN DUERFTIG.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

glzh

Beitragvon glzh » 15.08.10 @ 19:35

ach meier meier.. was ist chermiti denn deiner meinung nach?? es wurde ein stürmer geholt, der leider momentan - wegen dem länderspiel gegen tschad - angeschlagen ist.

obwohl ich das heutige spiel nicht sehen konnte bin ich mit der bisherigen saisonleistung ziemlich zufrieden. im vergleich zur letzten saison eine klare steigerung. und wer dachte, dass der fcz von beginn weg an der spitze steht der sollte mal seine rosarote brille ablegen und zufrieden sein, dass sich die mannschaft in den letzten monaten so verbessert hat..

11freunde

Beitragvon 11freunde » 15.08.10 @ 19:48

Zufriedener Punktgewinn.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

LOK

Beitragvon LOK » 15.08.10 @ 19:57

glzh hat geschrieben:ach meier meier.. was ist chermiti denn deiner meinung nach?? es wurde ein stürmer geholt, der leider momentan - wegen dem länderspiel gegen tschad - angeschlagen ist.

obwohl ich das heutige spiel nicht sehen konnte bin ich mit der bisherigen saisonleistung ziemlich zufrieden. im vergleich zur letzten saison eine klare steigerung. und wer dachte, dass der fcz von beginn weg an der spitze steht der sollte mal seine rosarote brille ablegen und zufrieden sein, dass sich die mannschaft in den letzten monaten so verbessert hat..

Danke, ich bin also doch nicht der Einzige der so denkt. Es sind erst 5 Spiele gespielt, die Liga scheint diese Saison sehr ausgeglichen zu sein, auch Bellinzona ist deutlich stärker als letzte Saison. Die Qualität beim FCZ ist einiges besser geworden, die Jungs kämpfen wieder und so wirklich enttäuscht hat bisher niemand, und wer die Tore schiesst ist doch egal. Gegen YB ist durchaus ein Sieg möglich, mit einer ähnlichen Taktik wie gegen Basel!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 15.08.10 @ 20:52

War eine ziemliche tortur am strand hier bei marseille (ich sags euch, sogar schwimmflügeli mit OM droit au but drauf gibts hier). Hatte so auf einen sieg und den platz vor basel gehofft. Aber mit pech und unvermögen, scheints, wurde es vergeigt. Trotzem kodex-dingsbums, so schlecht ist das bisberige nicht. Mit zwei guten spielen und einigen punkten bleiben sie trotz noch nicht absolut überzeugenden leistungen in tuchfühlung mit der spitze. Mein ziel für den fcz ist immer noch bis zum schluss um den meister mitspielen. Und am schluss den kübel feiern und direkt in die cl-gruppenphase. :-)

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 15.08.10 @ 21:36

Ich fand es ein gutes und unterhaltsames Spiel.
früher war alles schlechter.

Sandman

Beitragvon Sandman » 15.08.10 @ 21:38

Das Glück, welches wir beim Unentschieden gegen Sion beanspruchten, fehlte uns heute. 1. HZ schwach, 2. HZ deutlich besser.

Unter normalen Umständen hätte man heute gewonnen, aber 1 Punkt ist auch ok. Die Liga ist sehr ausgeglichen und es ist nicht anzunehmen, dass sich YB und Basel rund um die ganze CL-Euphorie bereits frühzeitig absetzen können.

Tore schiessen klappt beim FCZ weiterhin gut, auch wenn die Offensivspieler (allen voran Hassli) einige zu wünschen übrig lassen. Unsere Defensive unterstützt zwar kräftig beim Tore schiessen, leider beschränkt sich das aber nicht auf die eigene Mannschaft. Wir erhalten definitiv viel zu viele Tore und auch heute war Guatelli absolut machtlos. Erfreulich die Leistungssteigerung von Magnin, auch wenn er beim 2:2 Ausgleichstreffer zuwenig konsequent auf den ballführenden Bellenzer ging.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“