Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
wettskandal

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon wettskandal » 15.03.11 @ 9:35

Mir ist scheiss egal welcher der beiden das spielt, aber Leoni hatte 05/06 einige Patzer!! Das kannst du nicht leugnen. Wir wurden nicht dank sondern mit ihm Meister, wie Pexito immer so schön sagt. Aber was ich zugeben muss, Leoni hat das ein oder andere Spiel für uns gewonnen, Guatelli bisher noch nicht.

Also wie gesagt, wer im Tor steht ist mir egal, nur wenn Leoni im Sommer weg will würde ichs weiterhin mit Guatelli versuchen. Man kann dann gegebenenfalls immer noch reagieren Ende Saison. Falls Leoni noch eine weitere Saison bleiben will würde ich Leoni in den Kasten stellen und Lattmann nächste und vielleicht übernächste Saison noch ein bisschen aufbauen.

neumann

Beitragvon neumann » 15.03.11 @ 9:59

1. Guatelli wurde am Samstag wegen Disziplinarmassnahmen nicht aufgeboten, nicht wegen schlechter Leistung.
2. Aus diesem Grund rückte Leoni nach, der ein gutes Spiel zeigte.
3. Da seitens Trainerstab ohne diesen Vorfall keine Goalie-Rochade geplant war (hat Fischer mehrmals geäussert), gibt es wohl keinen Grund, das am Samstag nicht Guatelli spielen wird.
4. Wenn ein Torhüter grundsätzlich nach einem schlechten Spiel nicht gewechselt wird, dann auch nicht nach einem guten.
5. Wir brauchen zwei neue Torhüter auf die kommende Saison.
Jeandupeux, Neumann, Favre, Hyypiä, Breitenreiter - fünf aussergewöhnliche Fussballtrainer, jeder auf seine Art! (Ludo war Stand by, hat jedoch den Flug verpasst)

Maloney

Beitragvon Maloney » 15.03.11 @ 10:13

wettskandal hat geschrieben:Mir ist scheiss egal welcher der beiden das spielt, aber Leoni hatte 05/06 einige Patzer!! Das kannst du nicht leugnen. Wir wurden nicht dank sondern mit ihm Meister, wie Pexito immer so schön sagt. Aber was ich zugeben muss, Leoni hat das ein oder andere Spiel für uns gewonnen, Guatelli bisher noch nicht.

Halte ich für völligen Unsinn. Erstens habe ich das völlig anders in Erinnerung und zweitens besagt nur schon ein Blick auf die Zahlen das Gegenteil: Der FCZ hatte in der Saison 05/06 nämlich ein Torverhältnis von 86:36. Nur 36 Tore in einer ganzen Saison zu bekommen ist sehr wenig! (Quelle: dbFCZ)

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 15.03.11 @ 10:28

Maloney hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Mir ist scheiss egal welcher der beiden das spielt, aber Leoni hatte 05/06 einige Patzer!! Das kannst du nicht leugnen. Wir wurden nicht dank sondern mit ihm Meister, wie Pexito immer so schön sagt. Aber was ich zugeben muss, Leoni hat das ein oder andere Spiel für uns gewonnen, Guatelli bisher noch nicht.

Halte ich für völligen Unsinn. Erstens habe ich das völlig anders in Erinnerung und zweitens besagt nur schon ein Blick auf die Zahlen das Gegenteil: Der FCZ hatte in der Saison 05/06 nämlich ein Torverhältnis von 86:36. Nur 36 Tore in einer ganzen Saison zu bekommen ist sehr wenig! (Quelle: dbFCZ)

Die Gegentore hangen zum grösstenteil vom Defensivverhalten ab. ich finde Leoni hat eine ordentliche Saison gespielt aber Wieviele Tore haben wir letzte Saison gekriegt ?

Maloney

Beitragvon Maloney » 15.03.11 @ 10:38

wettskandal hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:

Die Gegentore hangen zum grösstenteil vom Defensivverhalten ab. ich finde Leoni hat eine ordentliche Saison gespielt aber Wieviele Tore haben wir letzte Saison gekriegt ?

Moment. Ich behaupte nicht Leoni sei der beste Goalie aller Zeiten. Aber bei Aussagen wie "Wir wurden 05/06 Meister TROTZ Leoni" kommt mir einfach die Galle hoch. Da wäre ein wenig mehr Dankbarkeit angebracht...

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 15.03.11 @ 11:17

Maloney hat geschrieben:Moment. Ich behaupte nicht Leoni sei der beste Goalie aller Zeiten. Aber bei Aussagen wie "Wir wurden 05/06 Meister TROTZ Leoni" kommt mir einfach die Galle hoch. Da wäre ein wenig mehr Dankbarkeit angebracht...

Deswegen hat weder Pexito noch ich je das Wort TROTZ Leoni gebraucht, ich habe lediglich gesagt das er nicht der entscheidende Faktor war. Zumindest nicht in dieser, seiner 1. Meistersaison.

Z

Beitragvon Z » 15.03.11 @ 12:04

soll soch mal einer eine umfrage zu dem thema starten ;-)

welchen goali möchtest du bis saison ende im tor vom FCZ sehen?
- guatelli
- leoni
- borkovic
- anderer

welchen goali möchtest du in der kommenden saison im goal vom FCZ sehen?
- guatelli
- leoni
- borkovic
- anderer

wäre sicherlich interessant! (aber bitte ohne kommentare - nur voten!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“