Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Züri 9 » 14.03.11 @ 19:21

Dräcksocke hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Lago mio, bist du ne ARSCHGEIGE!Ist dein Denkvermögen eigentlich so limitiert, dass du mir alle Primtivitäten nachplappern musst? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, habe ich mich im Gegensatz zu dir vom Pro Guatelli/Leoni-Denken verabschieded. Mir geht der ganze negative Guatelli-Müllgebashe genau so auf die Eier, wie das übereuphorische "Gump mit eus Johnny Leoni" getue, aber himmle doch deine Leonie an, weil sie gestern ne gut Leistung gezeigt hat. Egal wer im Tor steht, der nächste Fehler kommt bestimmt, bei dem man wieder rumhacken kann. Oh sorry, für dich natürlich nur wenn Guatelli im Tor steht.

Mal schauen wer nächste Woche zwischen den Pfosten steht. Falls es erneut Leoni ist, kann dies ein Teil des Teams evtl. nicht verstehen."Darf man seinen Freund 2 Tage vor einem Spiel und dessen Abschied nicht mal mehr ne Stunde länger sehen" oder falls es Andrea ist, wird Leoni wahrscheinlich kaum mehr still auf der Bank Platz nehmen, denn er hat die Medien, die meistens Fans und ein gutes Spiel hinter sich. Ein Abgang im Sommer wäre vorprogrammiert. Will man dies?
Da hat dieser Judas (ich hoffe es ist kein Spieler, was ich aber befürchte, da bei einer nicht Ahndung von Fischer ein Autoritätsverlust hätte enstehen können, wobei man weiss das Fischer fast bedingungslos hinter Andrea steht) eine Menge Unruhe ins Team gebracht und UF eine menge Kopfzerbrechen bereitet, von welchem sich sogar FB im Interview aus der Verantwortung stielt. Das ist auch keine Angelegenheit von MB denn um die Leistung des Torwarts geht es bei dieser Entscheidung schlichtweg nicht.


Ich plappere dir auch "gerne" die Arschgeige nach und gebe dir hiermit eine weitere deiner Primitivitäten zurück. Sorry, ich habe gedacht, wenn ich mich auf dein Niveau herunterlasse, dann würdest du mich vielleicht besser verstehen. Dem ist leider nicht so.
Wenn du lesen könntest, hättest du gemerkt, dass ich eigentlich immer nur auf deine Guatelli-Lobgesänge reagiert habe. Mir ist nämlich durchaus bewusst, dass Leoni nicht der Supergoalie ist und dass Guatelli durchaus eine ordentliche Vorrunde abgeliefert hat. Du warst aber der Troll, der sich nicht entblöden konnte, das Internet nach Leoni-Flopps abzusuchen und diese dann stolz als pro Guatelli-Argumente in dieses Forum zu stellen. Bleiben wir doch bitte bei den Fakten.

PS. Meine Beleidigungen erachte ich ebenfall als Reaktion auf deine primitiven Äusserungen und sollten deshalb keinen Grund bieten, niveaumässig noch tiefer zu sinken. Solltest du trotzdem Lust darauf verspüren, kannst du dies ja per PN erledigen.


Ok, lassen wir das mit den Nettigkeiten!
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Es waren keine Lobgesänge auf Guatelli, wie auch, indem ich Fehler von Leoni, die ich noch im Kopf hatte, rausgesucht hatte?Ich habe Guatelli nie in den Vordergrund gestellt, mich nur kritisch gegen alle diese nutzlosen, zum teil wirklich dummen (und sorry muss leider den Ausdruck der nicht-Objektivität wieder benutzen)Gebashe gegen Andrea und seine "Fehler", die zum Teil doch sehr gesucht waren, geäussert. Mit den "Fehlern" von Leonis letzten Saison, in der wir nicht Meister, sondern nur 7. wurden (wer kommt wir sind mit Leoni 3x Meister geworden, muss auch einsehen, dass wir letzte Saison, LEONIS LETZTE als Stammtorhüter, nur 7er wurde, sicher nicht nur wegen ihm aber ebenso mit ihm) wollte ich nur die Kurzsichtigkeit vieler Fans in Frage stellen.
Am Samstag nach dem Spiel, fand ich es auch völlig übertrieben, wie Leoni wegen seines ersten guten Auftritts diese Saison gefeiert wurde,als wäre der Messias vom Himmel gestiegen. Mir fällt dieses schwarz/weiss Gelabere einfach schwer. Die Leistungen beider Torhüter werden von Fans und Medien völlig unterschiedlich bewertet. Guatelli startet schon im Minus-Bereich, Leoni hingegen im Plus-Bereich. Die Meinungen sind schon lange gemacht, die Sympathien verteilt. Ich finde es schade, dass man nicht einfach hinter dem Torhüter stehen kann, der im Tor steht, dem Trainer in dieser Frage nicht vertraut, obwohl man ihn sonst ganz passabel findet. Mir ist egal wer am Samstag im Tor steht, er soll seine Arbeit einfach gut verrichten!


lasst es doch einfach sein! ihr könnt und wollt nicht miteinander diskutieren. jeder redet am anderen vorbei!
ihr gehört in die politik!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon yellow » 14.03.11 @ 20:55

Dräcksocke hat geschrieben:Ok, lassen wir das mit den Nettigkeiten!
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Es waren keine Lobgesänge auf Guatelli, wie auch, indem ich Fehler von Leoni, die ich noch im Kopf hatte, rausgesucht hatte?Ich habe Guatelli nie in den Vordergrund gestellt, mich nur kritisch gegen alle diese nutzlosen, zum teil wirklich dummen (und sorry muss leider den Ausdruck der nicht-Objektivität wieder benutzen)Gebashe gegen Andrea und seine "Fehler", die zum Teil doch sehr gesucht waren, geäussert. Mit den "Fehlern" von Leonis letzten Saison, in der wir nicht Meister, sondern nur 7. wurden (wer kommt wir sind mit Leoni 3x Meister geworden, muss auch einsehen, dass wir letzte Saison, LEONIS LETZTE als Stammtorhüter, nur 7er wurde, sicher nicht nur wegen ihm aber ebenso mit ihm) wollte ich nur die Kurzsichtigkeit vieler Fans in Frage stellen.
Am Samstag nach dem Spiel, fand ich es auch völlig übertrieben, wie Leoni wegen seines ersten guten Auftritts diese Saison gefeiert wurde,als wäre der Messias vom Himmel gestiegen. Mir fällt dieses schwarz/weiss Gelabere einfach schwer. Die Leistungen beider Torhüter werden von Fans und Medien völlig unterschiedlich bewertet. Guatelli startet schon im Minus-Bereich, Leoni hingegen im Plus-Bereich. Die Meinungen sind schon lange gemacht, die Sympathien verteilt. Ich finde es schade, dass man nicht einfach hinter dem Torhüter stehen kann, der im Tor steht, dem Trainer in dieser Frage nicht vertraut, obwohl man ihn sonst ganz passabel findet. Mir ist egal wer am Samstag im Tor steht, er soll seine Arbeit einfach gut verrichten!


Amen! Können wir so stehen lassen. Bis mindestens nächsten Samstag um ca. 20.00 ist also das Kriegsbeil begraben.
Hoffen wir einfach, dass unser FCZ in Neuenburg gewinnt und der Goalie, wer immer es auch sein mag, einen tollen Match abgeliefert hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon devante » 14.03.11 @ 21:00

Dräcksocke hat geschrieben: Mit den "Fehlern" von Leonis letzten Saison, in der wir nicht Meister, sondern nur 7. wurden (wer kommt wir sind mit Leoni 3x Meister geworden, muss auch einsehen, dass wir letzte Saison, LEONIS LETZTE als Stammtorhüter, nur 7er wurde, sicher nicht nur wegen ihm aber ebenso mit ihm) wollte ich nur die Kurzsichtigkeit vieler Fans in Frage stellen. !


na also, geht doch auch sachlich. den oberen von mir zitierten teil kann ich aber so nicht stehen lassen, leoni war einer der wenigen konstant guten spieler in der mieserablen letzten saison! seine nomination für südafrika mag für die einen zwar komisch gewesen sein, für mich war sie jedoch klar berechtigt!
BORGHETTI

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon wettskandal » 14.03.11 @ 21:28

Mir sind FCZ Fan egal welli 11 ufem Platz stönd, egal wer Sportchef oder Präsident ish, mir sind FCZ Fan.

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Dräcksocke » 14.03.11 @ 22:01

devante hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben: Mit den "Fehlern" von Leonis letzten Saison, in der wir nicht Meister, sondern nur 7. wurden (wer kommt wir sind mit Leoni 3x Meister geworden, muss auch einsehen, dass wir letzte Saison, LEONIS LETZTE als Stammtorhüter, nur 7er wurde, sicher nicht nur wegen ihm aber ebenso mit ihm) wollte ich nur die Kurzsichtigkeit vieler Fans in Frage stellen. !


na also, geht doch auch sachlich. den oberen von mir zitierten teil kann ich aber so nicht stehen lassen, leoni war einer der wenigen konstant guten spieler in der mieserablen letzten saison! seine nomination für südafrika mag für die einen zwar komisch gewesen sein, für mich war sie jedoch klar berechtigt!


Wieso muss man Johnny immer so "über"loben. Ist momentan einfach alles Johnny oder was?!?Ist ja gut und recht, wenn man für Johnny Sympathien hat. Ich habe mich für ihn auch gefreut als er mitgenommen wurde. Konstant war Leoni aber nie über längere Zeit, gute Spiele wechselten sich mit Flopps, auch letzte Saison, habe in diesem Thread einige aufgeführt und stark verbessert hatte er sich über Jahre nie, im Gegensatz zu Wölfli. Man kann die Gründe auch woanders suchen, wieso er nach Südafrika mitgenommen wurde, nämlich in der internationalen Erfahrung auf hohem Niveau (Champions League), die weder ein Sommer, Vailati oder Zibung hat(te). Bis heute hat Leoni noch kein Länderspiel bestritten. Und auch unter FCZ-Köbi fand Leoni nie eine Berücksichtigung, obwohl schon 1x bezw. 2x Meistergoalie, hatte es ihm für die WM06 und EM08 nicht gereicht.

Ich möchte Johnny im Vergleich zu Andrea nicht schlecht reden!!!!Aber hört mal auf in Johnny den Messias zu sehen und in Andrea eine absolute Banause. Beide sind zu ähnlich inkonstant, gehobenerer Super League Durchschnitt. An guten Tagen, wie ihn Johnny am Samstag wiedermal eingezogen hat, können beide gute Super League-Torhüter sein. Und JA es braucht auf nächste Saison einen neuen Torhüter.

Für Johnny ist die Zeit reif zu wechseln, Meistertorhüter hin-oder her. Das hätte ihn, im Gegensatz zu seinen Fans, nämlich nicht interessiert, wäre ein Angebot aus dem Ausland, das so nach ihm Ausschau hält, eingetroffen. Wenn jemand im Arbeitsleben öffentlich äussert wechseln zu wollen oder einfach die Unternehmung irgendwann zu verlassen, wird früher oder später selber gehen oder gegangen werden. Nur ist dies im Fussball nicht so einfach, da Leonis Wert einfach doch noch zu gross war, um ihn einfach sofort, gratis, ziehen zu lassen.

Falls sich ein Abnehmer findet, Andrea auch abgeben. Da ich dies aber stark bezweifle, dass ihn jemand zu gleichen Konditionen übernehmen will, kann er von mir aus noch ein Jahr auf die Ersatzbank, bezahlen müsste man ihn so oder so.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6095
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon din Vater » 14.03.11 @ 23:42

lassen wirs.
Zuletzt geändert von din Vater am 15.03.11 @ 1:27, insgesamt 1-mal geändert.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Züri 9 » 15.03.11 @ 0:08

es kotz mich langsam an den alltäglichen penisvergleich in diesem forum lesen zu müssen...
es gibt nicht nur schwarz und weiss, es gibt auch grau!
in diesem sinne, hoffen wir auf eine positive zukunft des fcz mit welchem goali auch immer...!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 611 Gäste