Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:wars nicht bickel der vor ein paar jahren in einem interview meinte das die spieler zu brav für den fussball seien? meinte er nicht, er wünsche sich wieder mal einen spieler der hin und wieder mal aus der reihe tanzt? einer der mal über die stränge zieht und mal zu spät im training erscheint?
und jetzt so ein verdammtes theater! mir scheiss egal, wer im tor ist, aber wenn wir noch so weitermachen kostet es uns den cup und vielleicht die letzte chance auf die meisterschaft.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:wars nicht bickel der vor ein paar jahren in einem interview meinte das die spieler zu brav für den fussball seien? meinte er nicht, er wünsche sich wieder mal einen spieler der hin und wieder mal aus der reihe tanzt? einer der mal über die stränge zieht und mal zu spät im training erscheint?
und jetzt so ein verdammtes theater! mir scheiss egal, wer im tor ist, aber wenn wir noch so weitermachen kostet es uns den cup und vielleicht die letzte chance auf die meisterschaft.
zum ersten teil: ja, das stimmt, aber wenn man über die stränge schlägt und darauf angesprochen wird, sollte man auch die eier haben, dazu zu stehen!
riot666 hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:wars nicht bickel der vor ein paar jahren in einem interview meinte das die spieler zu brav für den fussball seien? meinte er nicht, er wünsche sich wieder mal einen spieler der hin und wieder mal aus der reihe tanzt? einer der mal über die stränge zieht und mal zu spät im training erscheint?
zum ersten teil: ja, das stimmt, aber wenn man über die stränge schlägt und darauf angesprochen wird, sollte man auch die eier haben, dazu zu stehen!
wettskandal hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:wars nicht bickel der vor ein paar jahren in einem interview meinte das die spieler zu brav für den fussball seien? meinte er nicht, er wünsche sich wieder mal einen spieler der hin und wieder mal aus der reihe tanzt? einer der mal über die stränge zieht und mal zu spät im training erscheint?
Laut Bickel hat Andrea das Restaurant um ca. Mitternacht verlassen, das Problem war das er dies wie riot gesagt hat im Gespräch mit FB geleugnet hat.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“