Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
alpo

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon alpo » 14.02.11 @ 23:07

Sorry Argus aber deine Canepa diktiert Fischer die Aufstellung Andeutungen nerven mich.
Leoni, sagte immer wieder, wie z.B auch Stahel welcher ja vor seiner Verletzung gesetzt war, dass er weg will. Schon klar, dass du auf Leoni setzen würdest, trotz verpasster Vorbereitung und wahrscheinlichem Abgang. Warum war Leoni Hitzfelds Nr.3. Spielte in der Schweiz oben mit, hat Erfahrung in europäischen Spielen und hatte null Ambitionen zu Spielen...
Wer in Leoni einen viel besseren Goali als Guatelli sieht, sollte mal die Drogen wechseln.
Bin nicht begeistert von Guatelli, genauso wenig wie vom Abwehrverhalten unseres Mittelfelds und Angriffs...
Aber Fischer der Charakterlump lässt sich vom Obercharakterlosen alles vorschreiben, wenn mans genug schreibt, wids so sein....

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 14.02.11 @ 23:29

alpo hat geschrieben:Sorry Argus aber deine Canepa diktiert Fischer die Aufstellung Andeutungen nerven mich.
Leoni, sagte immer wieder, wie z.B auch Stahel welcher ja vor seiner Verletzung gesetzt war, dass er weg will. Schon klar, dass du auf Leoni setzen würdest, trotz verpasster Vorbereitung und wahrscheinlichem Abgang. Warum war Leoni Hitzfelds Nr.3. Spielte in der Schweiz oben mit, hat Erfahrung in europäischen Spielen und hatte null Ambitionen zu Spielen...
Wer in Leoni einen viel besseren Goali als Guatelli sieht, sollte mal die Drogen wechseln.
Bin nicht begeistert von Guatelli, genauso wenig wie vom Abwehrverhalten unseres Mittelfelds und Angriffs...
Aber Fischer der Charakterlump lässt sich vom Obercharakterlosen alles vorschreiben, wenn mans genug schreibt, wids so sein....

Ist auch so. Alle wissen es, nur Du willst es nicht wahrhaben. Glaub es endlich, es ist so.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 14.02.11 @ 23:38

argus hat geschrieben:@Dräcksocke, 1896_ und alle anderen Guatelli Fans: ich glaube ihr seid es, welche die Realität nicht sehen! Sicher, auch Leoni hatte den einen oder anderen Fehler zu verantworten. Aber insgesamt war er ein beständiger, sicherer Torhüter, mit welchem wir dreimal Meister wurden! Und Leoni strahlte vor allem eine gewisse Ruhe aus. Ich kann mich nur an einen unverzeihlichen Riesenflop von Leoni erinnern (Ausflug gegen GC). Guatelli leistete sich hingegen in viel kürzerer Zeit bereits mehrere solche Dinger. Liebling Andrea ist in wichtigen Spielen ein nervöses Huhn, welches durch den Straufraum irrt und Fussball mit Faustball verwechselt. Er verunsichert so die ganze Mannschaft. Ja, Gueatelli hätte eigentlich viele Anlagen, um ein Klassetorhüter zu sein. Aber es fehlt ihm das dazu unerlässliche Nervenkostüm. Das wird nichts. Mit dem gewinnen wir keinen Blumentopf.

Ich finde es geraudezu abenteuerlich, Guatelli gegen Luzern eine gute Leistung zu bescheinigen. Der hatte ganz einfach Glück, dass bei seinen Irrläufen nichts Schlimmes passierte.

Tatsachenverdreher :-)...Sag mir ein Tor vor Sonntag, bei welchen Gutelli klar Schuld hat...Luzern, ein bisschen
dann Maribor...und ein paar unsicherheiten in den Spielen anfangs letzter Saison...als Leoni verletzt war...und dann kam Leoni zurück und....

für dich und alle anderen super Leoni-Befürworter...das sind nur mal etwa 5-7 schlechte Aktionen...von den drei Spielen, die mir gerade in den Sinn kommen von letzter Saison. Also komm mir bitte nicht mit dem miseratenen Auftritt vor 7 Jahren Derby...wo warst du dazwischen?

CL gegen Madrid...0-1 Leoni schuld, 0-3 Leoni ungenügend...und vor allem den Freistoss zum 2-4...eine katastrophe...5:43
http://www.youtube.com/watch?v=ibHvOGCG ... re=related

letzten Februar Sion auswärts bei 3:30 völlig unnötiges Gegentor auf Flanke
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=4 ... 37977f8f4f

Letztes Derby letzte Saison...das 2-0 und vor allem das 3-0 (in etwa identisch, wie das 2-1 gestern) gehen auf Leonis Kappe
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=d ... 59a7550355

Also komm mir nicht mit sicherer Goali, lachhaft!...
Zuletzt geändert von Dräcksocke am 14.02.11 @ 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 14.02.11 @ 23:42

He Sternlibueb, nimm die Waffen runter, hast ja gestern gewonnen. Trotzdem Guatelli, das wird leider nichts. Habe mich in dem Kerl unendlich getäuscht. Das heisst aber sicher nicht, dass Leoni nicht unfehlbar war, wie Du ja bereits akribisch dokumentiert hast.

gecko

Beitragvon gecko » 15.02.11 @ 8:13

Leoni will gehen, also lasst ihn gehen...

Guatelli hatte seine Chancen bekommen und hat sie wirklich reihenweise gründlich versiebt, das wird nichts mehr!

Wie hatte ich mich doch jeweils darauf gefreut, Guatelli bei seinen Cup-Einsätzen zu sehen, aber mittlerweilen ist meine Freude
so was von gewichen und es macht sich bloss noch Frust breit.

Ausschau halten nach einem neuen Keeper, ist für mich die einzig sinnvolle Lösung und zwar sehr schnell!

blanco

Beitragvon blanco » 15.02.11 @ 8:38

Laut fischer bleibt Andrea im Tor.

«Wegen eines nicht so guten Spiels lasse ich keine Goalie-Diskussion aufkommen», erstickt Trainer Urs Fischer die Frage nach einer Goalie-Rochade im Keim.

Guatelli hat seit Saisonbeginn jedes Meisterschaftsspiel bestritten. Johnny Leoni (26) ist ausser Rang und Traktanden gefallen, seit er seinen Wunsch nach einem Auslandtransfer geäussert hat. Der Goalie, der mit dem FCZ einen Pokal (2005) und drei Meisterschaften (2006/07/09) gewonnen hat, durfte bislang nur im Cup ran. Und daran wird sich so schnell nichts ändern.

Fischer: «Wir haben gegen YB zu viele individuelle Fehler gemacht. Ausserdem fehlte uns vor dem gegnerischen Tor die Effizienz.» Zürich spielt am Samstag im Letzigrund gegen den FC St. Gallen.

Quelle: 20min Printausgabe
Zuletzt geändert von blanco am 15.02.11 @ 8:45, insgesamt 1-mal geändert.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 15.02.11 @ 8:43

Fanatixx hat geschrieben:Laut fischer bleibt Andrea im Tor.
Quelle: 20min Printausgabe

RICHTIG SO!!!

Andrea chunnt scho no...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“