CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pexito
commissario tecnico
Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon pexito » 28.04.11 @ 15:35

Glarona hat geschrieben:keine ahnung warum zig millionen dieses "classico" reinpfeiffen. hab gestern 20min. reingeschaut und kurz gemeint es läuft ne dvd meiner 2 jährigen tochter in der glotze. rumfallen, flehnen, bögen und mami, mami, ha bebe gmacht!! hab ich jeden tag zuhause. für das brauch ich keinen "classico".

lach. Ist es nicht gar so, dass deine Tochter das ganze peinlich fand? ;)
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 28.04.11 @ 15:36

pexito hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Enttäuschend vor allem die vielen Schauspielereien... Auch von Barca-Spielern. "Aua aua aua er hat mir eins gehauen." In der Wiederholung sah man regelmässig, dass dem nicht so war. Auch die rote Karte fand ich etwas hart. Er ist zwar mit den Füssen voran in den Zweikampf rein, hat den Ball nur knapp verpasst. Gelb hätte wohl gereicht. Ich hätte gerne gesehen, wie Real in Vollbesetzung auf ein Barca-Tor reagiert. Am liebsten schon zu Beginn des Spiels. Hätten sie ihre Destruktivität ablegen können? Die Klasse nach vorne zu spielen hätten sie ja auch.

Gutes Post. Barca ist spielerisch was vom besten, aber sie werden oft von den Schiris geschützt, was in letzter Zeit dazu führt, das Barcaspieler schnell mal das theaterspiel versuchen... schade und mühsam.

Aus der Zeitlupe wird nicht wirklich klar, wie fest Pepe den Alves getroffen hat. Die Aktion ist allerdings rotwürdig, gestrecktes Bein auf der Höhe, gibt schon ab und an mal rot. Aber wie so oft, sind die Auslegungen der Schiris nicht immer gleich, deswegen die Polemik.

Ich persönlich finde Alves unterste Schublade, IMHO ein unfairer Bastard.

Im Final, wohl ManU gegen Barca werde ich mich meiner alten Liebe für den englischen Fussball erinnern. Dieser Pott gehört dieses Jahr auf die Insel. Da wird nicht geflennt, kein Theater sondern ehrlicher und verdammt intensiver Fussball. Und ein Ryan Giggs, der fast so alt ist wie ich und auf dem Niveau noch Tore schiesst. :-)

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 28.04.11 @ 15:42

Der Titel soll ManU holen. Alleine für Van der Sars verdienste und einen würdigeren Abschied gibt es nicht für einen Torwart seines Formats...

Zappa

Beitragvon Zappa » 28.04.11 @ 15:53

bluesoul hat geschrieben:Enttäuschend vor allem die vielen Schauspielereien... Auch von Barca-Spielern. "Aua aua aua er hat mir eins gehauen." In der Wiederholung sah man regelmässig, dass dem nicht so war. Auch die rote Karte fand ich etwas hart. Er ist zwar mit den Füssen voran in den Zweikampf rein, hat den Ball nur knapp verpasst. Gelb hätte wohl gereicht. Ich hätte gerne gesehen, wie Real in Vollbesetzung auf ein Barca-Tor reagiert. Am liebsten schon zu Beginn des Spiels. Hätten sie ihre Destruktivität ablegen können? Die Klasse nach vorne zu spielen hätten sie ja auch.

So wie beim WM Final.....

KING_ZHSK

Beitragvon KING_ZHSK » 29.04.11 @ 13:34

ich weiss es ist aus dem s***** blick....aber schauspielerei pur!!

http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... ige-171480
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.04.11 @ 13:51

KING_ZHSK hat geschrieben:ich weiss es ist aus dem s***** blick....aber schauspielerei pur!!

http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... ige-171480

in dem video sieht man, was eigentlich schon jeder weiss, dass Fussball eigentlich ein sport ist, der von Obertunten geprägt ist (vor allem in südlichen gefilden), aber schaut euch die szene mit pepe in dem video auf blick.ch mal genau an, obervideomontage :))) blick niveau halt

ansonsten halt wirklich der obertuntensport, da hätten sie sich immerhin mal richtig boxen können nach dem pausenpfiff aber würgen sich ein bischen und brüelen rum

ober-omo
BORGHETTI

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 29.04.11 @ 15:15

Lieber devante, Engländer sind (vor allem im Internationalen Fussball) keinen Deut besser als Spieler aus der spanischen bzw. italienischen Liga.
So ein Video könntest du auch bei ManU, Chelsea und Co. zusammenstellen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball allgemein“