@bluesoul
Was rauskommt, wenn Real gegen Barca versucht mitzuspielen, hat man am 29.November 2010 gesehen. Barca ist schlichtweg besser als Real, da kann Mourinho jammern wie er will.
bluesoul hat geschrieben:Enttäuschend vor allem die vielen Schauspielereien... Auch von Barca-Spielern. "Aua aua aua er hat mir eins gehauen." In der Wiederholung sah man regelmässig, dass dem nicht so war. Auch die rote Karte fand ich etwas hart. Er ist zwar mit den Füssen voran in den Zweikampf rein, hat den Ball nur knapp verpasst. Gelb hätte wohl gereicht. Ich hätte gerne gesehen, wie Real in Vollbesetzung auf ein Barca-Tor reagiert. Am liebsten schon zu Beginn des Spiels. Hätten sie ihre Destruktivität ablegen können? Die Klasse nach vorne zu spielen hätten sie ja auch.
Charlie Brown hat geschrieben:kommentator auf sf war übrigens wieder mal underschti. aber schön, dass ich jetzt weiss, dass bei Barca alles Zwerge spielen.
pexito hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:kommentator auf sf war übrigens wieder mal underschti. aber schön, dass ich jetzt weiss, dass bei Barca alles Zwerge spielen.
Seit HD Suisse nur noch die Stadionatmosphäre, manchmal noch auf den Tessinerkanal.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
Colo hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:kommentator auf sf war übrigens wieder mal underschti. aber schön, dass ich jetzt weiss, dass bei Barca alles Zwerge spielen.
Seit HD Suisse nur noch die Stadionatmosphäre, manchmal noch auf den Tessinerkanal.
Wie stellt man auf diese Stadionatmosphäre?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14 und 105 Gäste