CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon devante » 28.04.11 @ 8:31

ich scheiss zwar auf das el scheissico, aber was gestern der Messi gezeigt hat, vorallem beim 2. topf ist einfach UNGLAUBLICH...lässt 3-4 madrilenen aussehen wie slalomstangen und vollendet wunderbar.....wow.....ein ganz grosser spieler
BORGHETTI

Bani

Beitragvon Bani » 28.04.11 @ 8:54

Ja. 2 toll rausgepielte Tore. Vor allem das letzte. Immerhin..
Sonst wär wiedereinmal mehr eine Begegnung zweier "Mega(salär)-Teams"
knapp bis torlos ausgegangen, oder aber auch nur reinstes Theater gewesen.
Ambodenrumgewälze und motzen für Karten, Spieler anschwärzen. Versteckte Hässlichkeiten.
Auf sowas kann ich verzichten. Bin froh fliegt vor dem Finale eines dieser beiden Teams raus.
Die kriegen viel zu viel Kohle für das.

Pepe: meinte der hatte vorher schon gelb? Vielleicht täuscht mich aber auch das gesoffene glas rotwein.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

crush27

Beitragvon crush27 » 28.04.11 @ 10:05

Nein, Pepe hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Karte gesehen.

War wohl die spielentscheidende Szene..schade dass ein CL Halbfinal so entschieden wird.
Wobei auch gesagt werden muss, dass 2. Tor von Messi war schlichtweg Weltklasse.

11freunde

Beitragvon 11freunde » 28.04.11 @ 11:07

Barça verdient gewonnen.
Real Madride hat sich lediglich aufs Verteidigen und brutale zerstörung des Barça spiels beschränkt.
Ohne Diskussion, Pepe verdient mit Rot vom Platz gestellt und gleichzeitig den übersetzer auf die Tribüne.
Die Pressekonferenz vom übersetzer war ja ne show... passt Igendwie zu Zirkus Real Madride..
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

yellow

Beitragvon yellow » 28.04.11 @ 11:11

Wahnsinn, da habe ich mit Real die teuerste oder zumindest eine der teuersten Mannschaften der Welt und woraus besteht meine Taktik? Hinten einigeln und vorne auf den lieben Gott hoffen (damit meine ich nicht CR).
Das 'grosse' Real mit 29% Ballbesitz in einem Heimspiel!!! Bin froh, dass diese Spielverweigerung nicht (noch einmal) belohnt wurde. Offensichtlich teilte der Schiri dieses Gefühl und hat die Überlegungen des Supertrainers M. brutal durchkreuzt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 28.04.11 @ 14:27

Enttäuschend vor allem die vielen Schauspielereien... Auch von Barca-Spielern. "Aua aua aua er hat mir eins gehauen." In der Wiederholung sah man regelmässig, dass dem nicht so war. Auch die rote Karte fand ich etwas hart. Er ist zwar mit den Füssen voran in den Zweikampf rein, hat den Ball nur knapp verpasst. Gelb hätte wohl gereicht. Ich hätte gerne gesehen, wie Real in Vollbesetzung auf ein Barca-Tor reagiert. Am liebsten schon zu Beginn des Spiels. Hätten sie ihre Destruktivität ablegen können? Die Klasse nach vorne zu spielen hätten sie ja auch.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 28.04.11 @ 14:35

bluesoul hat geschrieben:Enttäuschend vor allem die vielen Schauspielereien... Auch von Barca-Spielern. "Aua aua aua er hat mir eins gehauen." In der Wiederholung sah man regelmässig, dass dem nicht so war. Auch die rote Karte fand ich etwas hart. Er ist zwar mit den Füssen voran in den Zweikampf rein, hat den Ball nur knapp verpasst. Gelb hätte wohl gereicht. Ich hätte gerne gesehen, wie Real in Vollbesetzung auf ein Barca-Tor reagiert. Am liebsten schon zu Beginn des Spiels. Hätten sie ihre Destruktivität ablegen können? Die Klasse nach vorne zu spielen hätten sie ja auch.

wenigesten hoffe ich auf ein offensiv spektakel von real nächste Woche. jetzt kann er nicht mehr so defensiv spielen lassen. jetzt muss der zug nach vorne. und wenn real was reissen will dann müssen sie ruhiger ins spiel... war ja zum teil so einfach die real spieler zu provzieren als wären sie eine 4. liga mannschaft.
von real waren CR und Iker die ruhigsten, alle anderen gingen gleich in die luft wenn was nicht klappte oder der schiri pfiff.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball allgemein“