CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
11freunde

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon 11freunde » 09.03.11 @ 18:15

yellow hat geschrieben:Ich kann mir den Stephan Steiner lebhaft vorstellen, wie er in X Jahren seinen Enkelkindern mit Tränen in den Augen von dieser absoluten Ungeheuerlichkeit erzählen wird.
Einfach unglaublich, was für schlechte Verlierer es gibt. Dabei sind es doch gerade die Basler, die immer wieder betonen, dass sich allfällige Fehlentscheide über die ganze Saison hinweg aufheben. Und jetzt soll doch tatsächlich ein zu weit vorne ausgeführter Einwurf eine ganze Saison entschieden haben. Merken diese Leute überhaupt nicht, wie peinlich sie sind?

Ganz klar Stephan Steiner hat das gleiche Verhalten wie der fritzel...
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 09.03.11 @ 19:19

Einfach nur magisch, was Barca gestern ablieferte. Grande Messi, und Alves, dieses Tier. Der ist glaub ich noch nach dem Spiel weitergerannt..:D
Gerade gut, dass dieser Dummkopf Van Persie Rot sah.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

din Vater

Beitragvon din Vater » 09.03.11 @ 19:30

fczürifan hat geschrieben:Alves, dieses Tier.

Zugegeben der Mann hat ein riesen Laufpensum, aber wenn ich mir so seine Schauspielerei anschaue, dann ist er eher ein Kuscheltier. Unglaublich was der gestern wieder am Boden rumgelegen ist. Jemand haut ihm an der Schuhsohle vorbei und er liegt ab und hält sich den Knöchel. Auch bei der "Tätlichkeit" von Van Persie liegt er ab, als hätte ihn gerade Muhammed Ali eine verpasst. Ein unglaublich unsympatischer Spieler.

Das Tor von Messi war absolute Weltklasse. Zuerst der Pass von Iniesta, einfach traumhaft und dann der Geniestreich von Messi, als er den Ball über Almunia lupft. Selten so eine geile Ballbehandlung gesehen. WAHNSINN
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 10.03.11 @ 0:12

Schalke und Tottenham sind weiter. Findi guet, mal was anderes in den Quarter. Frage: Spielen diese Teams nun in der nächsten Runde gegeneinander (und Barça gegen Donesk), oder wird neu ausgelost? Das 2:1 für Schalke erzielte der CH-U21 Natispieler Mario Gavranović. Da er auch den kroatischen Pass besitzt, wird er wohl in Zukunft den Alex Frei nicht ersetzen können bzw. wollen.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 10.03.11 @ 7:30

FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 10.03.11 @ 8:05

Auslosung am Freitag

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 10.03.11 @ 8:51

Bartholomeus hat geschrieben:Schalke und Tottenham sind weiter. Findi guet, mal was anderes in den Quarter. Frage: Spielen diese Teams nun in der nächsten Runde gegeneinander (und Barça gegen Donesk), oder wird neu ausgelost? Das 2:1 für Schalke erzielte der CH-U21 Natispieler Mario Gavranović. Da er auch den kroatischen Pass besitzt, wird er wohl in Zukunft den Alex Frei nicht ersetzen können bzw. wollen.

Da hat sich also ein schweizer Stürmer ganz im Versteckten (vor mir) daher entwickelt. Ich hoffe, Hitzfeld hat das mitgekriegt und nimmt ihn nach England mit. Einstand im Wembley... mit einem Tor... das könnte ihn vielleicht sogar davon abhalten, für Kroatien stürmen zu wollen. Vor allem mit der Konkurrenz dort.

Zurück zu „Fussball allgemein“