CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Brave New World

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Brave New World » 09.03.11 @ 11:15

Glarona hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Wenigstens ist es beruhigend zu sehen, dass die Basler nach wie vor schwer zu beissen haben am 13.Mai...

Stephan Steiner, Basel - 09:56 | 09.03.2011
» Der Knüller war in dem Moment versaut, als man Busacca nominierte. Dieser arrogante Selbstdarsteller gehört schon lange nicht mehr auf's Spielfeld. Wie gestern, wie an der WM, oder wie damals, als er in der 93. Min. einen Einwurf 40Meter zu weit ausführen liess und soo eine ganze Saison u. Meisterschaft verfälschte und auf den Kopf stellte. Der Sport gehört vor solchen Versagern (oder Manipulatoren auf Bestellung?) geschützt. Busacca muss weg - fairem Sport zuliebe.

jetzt sinds schon 40m! :-)

Mein Adlerauge sieht ganz klar ,dass es 38.25687m waren...

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 09.03.11 @ 11:31

Also ich hasse den van Persie wie kaum einen Zweiten, aber dieser Pfiff ist absolut lächerlich.
Trotzdem, finde diese Worte bringen's noch gut auf den Punkt:

Der Verlierer des Spiels: Robin van Persie

Lange hatten die "Gunners" um ihren Mittelstürmer gebangt, kurz vor dem Spiel war klar: Er kann spielen. Gebracht hat der Niederländer seinem Team aber nichts. Van Persie war weitgehend abgemeldet und hatte seine Auftritte lediglich beim Meckern, bei einer gut versteckten Tätlichkeit in der 45. Minute (Gelbe Karte) und schließlich bei seiner Gelb-Roten Karte, die dem Team das Genick brach. Dass die Entscheidung von Schiedsrichter Massimo Busacca in dieser Szene kleinlich war, dient angesichts des Gesamtauftritts von van Persie nicht als Entschuldigung.

quelle eurosport.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Mogli

Beitragvon Mogli » 09.03.11 @ 11:43

50centindahouse hat geschrieben:Also ich hasse den van Persie wie kaum einen Zweiten, aber dieser Pfiff ist absolut lächerlich.

Lange hatten die "Gunners" um ihren Mittelstürmer gebangt, kurz vor dem Spiel war klar: Er kann spielen. Gebracht hat der Niederländer seinem Team aber nichts. Van Persie war weitgehend abgemeldet und hatte seine Auftritte lediglich beim Meckern, bei einer gut versteckten Tätlichkeit in der 45. Minute (Gelbe Karte) und schließlich bei seiner Gelb-Roten Karte, die dem Team das Genick brach. Dass die Entscheidung von Schiedsrichter Massimo Busacca in dieser Szene kleinlich war, dient angesichts des Gesamtauftritts von van Persie nicht als Entschuldigung.

quelle eurosport.

sehe ich auch so.. obwohl er etwas fingerspitzengefühl hätte walten lassen können, hätte dies kaum etwas daran geändert, dass Barca über die gesammte Spieldauer haushoch überlegen war und die Gunners zu jeder Zeit des Spiels im Griff hatte.

Für mich ist diese Karte zwar diskutabel aber war bei weitem nicht DIE Spielentscheidende Situation.

Obwohl ich es vor dem Spiel Arsenal gegönnt hätte, ist mit Barcelona das bessere Team (über die 2 Spiele gesehen) verdient eine Runde weiter.
veritas / aequitas

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 09.03.11 @ 11:53

Brave New World hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Wenigstens ist es beruhigend zu sehen, dass die Basler nach wie vor schwer zu beissen haben am 13.Mai...

» Der Knüller war in dem Moment versaut, als man Busacca nominierte. Dieser arrogante Selbstdarsteller gehört schon lange nicht mehr auf's Spielfeld. Wie gestern, wie an der WM, oder wie damals, als er in der 93. Min. einen Einwurf 40Meter zu weit ausführen liess und soo eine ganze Saison u. Meisterschaft verfälschte und auf den Kopf stellte. Der Sport gehört vor solchen Versagern (oder Manipulatoren auf Bestellung?) geschützt. Busacca muss weg - fairem Sport zuliebe.

Mein Adlerauge sieht ganz klar ,dass es 38.25687m waren...

Irrtum. Es waren genau 3 Meter und 78,523 cm (richtig nicht mal vier Meter). Ist natürlich schon ein Skandal, den nicht wiederholen zu lassen. :-))

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 09.03.11 @ 11:55

Mogli hat geschrieben:
50centindahouse hat geschrieben:Also ich hasse den van Persie wie kaum einen Zweiten, aber dieser Pfiff ist absolut lächerlich.

quelle eurosport.

sehe ich auch so.. obwohl er etwas fingerspitzengefühl hätte walten lassen können, hätte dies kaum etwas daran geändert, dass Barca über die gesammte Spieldauer haushoch überlegen war und die Gunners zu jeder Zeit des Spiels im Griff hatte.

Für mich ist diese Karte zwar diskutabel aber war bei weitem nicht DIE Spielentscheidende Situation.

Obwohl ich es vor dem Spiel Arsenal gegönnt hätte, ist mit Barcelona das bessere Team (über die 2 Spiele gesehen) verdient eine Runde weiter.

Abgesehen von den Vereinsfarben ist mir Barca schon sehr sympathisch und ich hoffe, sie holen den Titel. Am liebsten wäre mir gewesen, gegen Arsenal im Final. Noch lieber gegen die Reds, aber die sind im Moment irgendwo in der Versenkung gelandet.

zweihunderttusig

Beitragvon zweihunderttusig » 09.03.11 @ 17:43

Habt ihr gesehen wie Messi bei seinem Goal den Ball noch mit einem kleinen Kick über den Goalie lupfte?

GRANDE!

yellow

Beitragvon yellow » 09.03.11 @ 17:55

Glarona hat geschrieben:

Ich kann mir den Stephan Steiner lebhaft vorstellen, wie er in X Jahren seinen Enkelkindern mit Tränen in den Augen von dieser absoluten Ungeheuerlichkeit erzählen wird.
Einfach unglaublich, was für schlechte Verlierer es gibt. Dabei sind es doch gerade die Basler, die immer wieder betonen, dass sich allfällige Fehlentscheide über die ganze Saison hinweg aufheben. Und jetzt soll doch tatsächlich ein zu weit vorne ausgeführter Einwurf eine ganze Saison entschieden haben. Merken diese Leute überhaupt nicht, wie peinlich sie sind?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball allgemein“