CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
coust

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon coust » 09.03.11 @ 10:12

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
coust hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:Grande Busacca!!! Sehr gut hinbekommen.

Dani Wyler isch so de gröschti Barca und Messi Fan...provoziert richtig...

was ist an busaccas leistung grande?? dieser H******** hat das spiel mit entschieden! die besten schiris sind diese, von denen am nächsten tag nichts negatives geschrieben werden kann!
Die gelb-rote karte ist ja der grösste witz! hab nochmals die wiederholung gesehen und es waren höchstens eine sekunde zwischen pfiff und persies schuss.. und das soll ein bewusstes ball wegschlagen gewesen sein? ich hau mich weg! der Busacca soll seine pfeiffe das klo runter spühlen und aufhören zu pfeiffen, die pfieffe..

Sorry, das ist ein korrekter Entscheid, van Persie weiss das er gelb hat und sollte den Ball auch nicht wegschlagen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... off-168216
schau das video an und sag mir ob der entscheid korrelt ist!!!
zwischen pfiff und schuss abgabe ist ca 1sekunde und das ist für mich kein bewusstes ball wegshclagen..

nicht

Beitragvon nicht » 09.03.11 @ 10:31

Wenigstens ist es beruhigend zu sehen, dass die Basler nach wie vor schwer zu beissen haben am 13.Mai...

Stephan Steiner, Basel - 09:56 | 09.03.2011
» Der Knüller war in dem Moment versaut, als man Busacca nominierte. Dieser arrogante Selbstdarsteller gehört schon lange nicht mehr auf's Spielfeld. Wie gestern, wie an der WM, oder wie damals, als er in der 93. Min. einen Einwurf 40Meter zu weit ausführen liess und soo eine ganze Saison u. Meisterschaft verfälschte und auf den Kopf stellte. Der Sport gehört vor solchen Versagern (oder Manipulatoren auf Bestellung?) geschützt. Busacca muss weg - fairem Sport zuliebe.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 09.03.11 @ 10:45

Busacca ist schon ok. Messi einen 100%igen Penalty unterschlagen, eine etwas harte aber durchaus korrekte gelb/rote Karte und kurz vor der Pause einen Moment den Überblick verloren (Van Persie hätte da direkt vom Platz gestellt gehört für seine Tätlichkeit). Drei Fehler, schön auf beide Mannschaften verteilt, zum Glück für ihn schlussendlich ohne Spielentscheidenden Einfluss. Ansonsten prima, unaufgeregte Leistung von ihm. Dass die Engländer jetzt wegen der gelb/roten rumheulen ist auch klar. Die sind zwar während den Spielen die geilsten, nachher aber manchmal einfach nur dumm.

Und dass die Basler immer noch täubelen finde ich lustig. Vor allem, weil ihr vermeintliches Argument dabei gar nicht stimmt. :-)
Zuletzt geändert von bluesoul am 09.03.11 @ 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

din Vater

Beitragvon din Vater » 09.03.11 @ 10:48

coust hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Sorry, das ist ein korrekter Entscheid, van Persie weiss das er gelb hat und sollte den Ball auch nicht wegschlagen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... off-168216
schau das video an und sag mir ob der entscheid korrelt ist!!!
zwischen pfiff und schuss abgabe ist ca 1sekunde und das ist für mich kein bewusstes ball wegshclagen..

Busacca hat mir gestern auch den Fussballabend versaut!!

Dieses Video irritiert mich aber schon. So wie ich das in Erinnerung habe, kam der Pfiff bevor van Persie den Ball annahm, deshalb war die Karte für mich auch noch halbwegs vertretbar, aber absolut ohne Fingerspitzengefühl. Tja Selbstdarsteller Busacca halt...

Edith: Grad noch den Post von bluewoul gelesen. Tätlichkeit von Van Persie, dass ich nicht lache... (dann müsste zuerst noch der, der ihm an die Gurgel ist ne rote bekommen) die Gelbe war korrekt aber auch schon hart.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 09.03.11 @ 10:50

nicht hat geschrieben:Wenigstens ist es beruhigend zu sehen, dass die Basler nach wie vor schwer zu beissen haben am 13.Mai...

Stephan Steiner, Basel - 09:56 | 09.03.2011
» Der Knüller war in dem Moment versaut, als man Busacca nominierte. Dieser arrogante Selbstdarsteller gehört schon lange nicht mehr auf's Spielfeld. Wie gestern, wie an der WM, oder wie damals, als er in der 93. Min. einen Einwurf 40Meter zu weit ausführen liess und soo eine ganze Saison u. Meisterschaft verfälschte und auf den Kopf stellte. Der Sport gehört vor solchen Versagern (oder Manipulatoren auf Bestellung?) geschützt. Busacca muss weg - fairem Sport zuliebe.

jetzt sinds schon 40m! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 09.03.11 @ 11:02

streller's gelbe letzten sonntag war ein ganz ähnlicher fall. soviel ich weiss hat diese niemand angezweifelt.
der gurgelgriff hätte geahndet werden müssen, dass busi dies aufgrund der rudelbildung und des techtelmechtels nicht sah ist nachvollziehbar. der linienrichter, welcher deutlich besser stand war mit den gedanken wohl bereits beim vögeln einer schwarzafrikanerin von der rambla.

van persie ist ein spasst, der sich nicht unter kontrolle hatte. beide karten absolut vertretbar. die zweite sowieso.....
danach das unschuldslamm spielen ist standard und dass user noch auf sowas reinfallen lächerlich.

din Vater

Beitragvon din Vater » 09.03.11 @ 11:09

Libanese Blonde hat geschrieben:streller's gelbe letzten sonntag war ein ganz ähnlicher fall. soviel ich weiss hat diese niemand angezweifelt.

Schön, dass du das Ansprichst, wenn der Schiri da nämlich konsequent gewesen wäre, dann wäre Streller mit gelb-rot vom Platz geflogen. Er wurde nämlich 2x aus dem (vermeintlichen) Offside zurückgepfiffen und schlug nachher den Ball weg. Erst beim zweiten mal gab er gelb. Ich finde das ok, beweist Fingerspitzengefühl vom Schiri. Van Persie hätte ruhig auch noch ne Chance verdient. Das Theater von Van Persie finde ich auch peinlich.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball allgemein“