16.02 Uhr
Damit hier nicht der falsche Eindruck entsteht, alle aus Basel wären Hooligans. Es geht bei den Polizeimaßnahmen in München um einige hundert Problemfans. Insgesamt sind einige tausend friedliche Schweizer Fußballfans am Abend aus der Münchner Innenstadt in Richtung Allianz Arena unterwegs. In der City ist dabei zu beobachten, dass viele davon am Nachmittag das vorweihnachtliche München ohne wachsame Blicke der Polizeikräfte genossen haben.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
holtzwurm17 hat geschrieben:16.02 Uhr
Damit hier nicht der falsche Eindruck entsteht, alle aus Basel wären Hooligans. Es geht bei den Polizeimaßnahmen in München um einige hundert Problemfans. Insgesamt sind einige tausend friedliche Schweizer Fußballfans am Abend aus der Münchner Innenstadt in Richtung Allianz Arena unterwegs. In der City ist dabei zu beobachten, dass viele davon am Nachmittag das vorweihnachtliche München ohne wachsame Blicke der Polizeikräfte genossen haben.
Quelle: region-muenchen.de
Muahahaha, wird immer besser ^^
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Libanese Blonde hat geschrieben:meine güte, was für ein scheisstripp....
http://www.abendzeitung.de/muenchen/232677
Dort hat der Wirt ein Einsehen. Etliche Schweizer sitzen bereits friedlich bei Bier und Brotzeit. „Solange die nix anstellen“, sagt der Wirt, „können sie bleiben.“ Um 17 Uhr soll eine U-Bahn die Basler raus zum Stadion bringen. Die Zeit bis zur Abfahrt verbringen die Fans mit Sightseeing. Sie haben ihr eigenes Bier dabei, manche auch härtere Sachen. Einer hat sogar ein Käsefondue samt Kocher im Rucksack.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste