CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Inishmore

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Inishmore » 26.11.10 @ 7:51

bluesoul hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Hoffe es hat niemand auf die Rangers getippt. War schade, auch wenn ManU schlussendlich verdient gewonnen hat, haben sich die Schotten wirklich tapfer geschlagen. Sie waren defensiv sehr gut organisiert. Der Elfer am Schluss war einfach nur dumm, aber völlig korrekt.

Sorry, das war sachschwach von den Rangers. Totaler Angsthasenfussball. Hätte mich anfangs auch gefreut über einen Schottischen Sieg, aber als ich das Spiel gesehen habe... Jeden Konter haben sie total versiebt. Warum? Weil gerade mal zwei Spieler nach vorne gestürmt sind und gegen 5 Rote natürlich keinen Stich hatten. Alle anderen 8 Feldspieler haben hinten auf den nächsten Angriff der Engländer gewartet. Zur Erinnerung. Sie hätten dringend einen Sieg gebraucht, um eine Chance aufs Weiterkommen zu haben.

Von welchen Schotten sprecht ihr hier die ganze Zeit, ich dachte die Rangers hätten gespielt?
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 26.11.10 @ 8:15

Inishmore hat geschrieben:
Von welchen Schotten sprecht ihr hier die ganze Zeit, ich dachte die Rangers hätten gespielt?

Genau, das sind nämlich Amerikaner!

Bild
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 26.11.10 @ 8:41

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:

Genau, das sind nämlich Amerikaner!

You made my day:-)
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 26.11.10 @ 8:51

Inishmore hat geschrieben:You made my day:-)

;)

Aber wie meinst du das mit "Rangers sind keine Schotten"? Celtic Supporter?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 26.11.10 @ 9:02

;)

Historisch sind die Rangers Unionisten, d.h. stehen für England und das Vereinigte Königreich ein. Versteh mich nicht falsch, ich mag die Engländer und habe viele englische Freunde, aber wie man als Schotte oder Ire Unionist sein kann, geht mir halt nicht in den Schädel. Ich mag auch die Deutschen (ja, wirklich, im Schnitt mag ich die), trotzdem käme es mir nie in den Sinn, die Schweiz solle das 17. Bundesland werden, und wenn wir es schon wären, dann müsste man wenigstens versuchen so viel seiner eigenen Traditionen und Kultur zu bewahren wie nur möglich, siehe Bayern in Deutschland. Die Unionisten machen so ziemlich das Gegenteil und darum käme es mir nie in den Sinn sie als Schotten zu bezeichnen, was ungefähr gleich zutreffend ist, wie zu behaupten das Insektenpack sei kein Zürcherverein. Gewisse Dinge bringt man einfach nicht über das Herz:-)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 26.11.10 @ 15:27

;)

Historisch sind die Rangers Unionisten, d.h. stehen für England und das Vereinigte Königreich ein. Versteh mich nicht falsch, ich mag die Engländer und habe viele englische Freunde, aber wie man als Schotte oder Ire Unionist sein kann, geht mir halt nicht in den Schädel. Ich mag auch die Deutschen (ja, wirklich, im Schnitt mag ich die), trotzdem käme es mir nie in den Sinn, die Schweiz solle das 17. Bundesland werden, und wenn wir es schon wären, dann müsste man wenigstens versuchen so viel seiner eigenen Traditionen und Kultur zu bewahren wie nur möglich, siehe Bayern in Deutschland. Die Unionisten machen so ziemlich das Gegenteil und darum käme es mir nie in den Sinn sie als Schotten zu bezeichnen, was ungefähr gleich zutreffend ist, wie zu behaupten das Insektenpack sei kein Zürcherverein. Gewisse Dinge bringt man einfach nicht über das Herz:-)

Ersten, hat was. Wegen Unionisten und so.
Zweitens, da Niederhasli im Kanton Zürich ist, sind die Hoppers tatsächlich ein Zürcher Verein. Allerdings kein Stadtzürcher Verein. :-)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 08.12.10 @ 8:18

FT FC Twente Enschede 3 - 3 Tottenham H.

FT Werder Bremen 3 - 0 Inter Milan

Champions League - Group B
December 7

FT Benfica 1 - 2 Schalke

FT Lyon 2 - 2 Hapoel Tel Aviv

Champions League - Group C
December 7

FT Bursaspor 1 - 1 Rangers

FT Manchester U. 1 - 1 Valencia

Champions League - Group D
December 7

FT Barcelona 2 - 0 Rubin Kazan