Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow

Re: Europa League

Beitragvon yellow » 29.08.13 @ 20:38

Glarona hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Da wird man fast etwas neidisch das es unsere Jungs nicht mal gegen Liberec geschafft haben.

Sorry, aber dies ach so schwache Liberec ist gerade daran, Udinese aus dem Wettbewerb zu schiessen.

genau und wir hätten spartak auswärts 4 tore reingehauen. spartak ist und bleibt international ein anderes kaliber und wo hat den bitte udinese in den letzten jahren schon für furore gesorgt?

Im Hinspiel sind mir die ach so hochkalibrigen Russen nur durch ihre aufreizende Arroganz aufgefallen. Einen pomadigeren Auftritt habe ich noch selten gesehen. Und das heutige frühe 1:0 hat sich wohl auch nicht gerade positiv auf ihre Einstellung ausgewirkt.
Klar ist Liberec keine Übermannschaft und wir hätten sie besiegen müssen. Aber sie haben einen tollen Fussball für ihre Verhältnisse gespielt, einfach cool auf ihre Chance gewartet und diese sofort eiskalt genutzt. Das sollten wir auch anerkennen können. Oft gewinnen halt nicht grosse Namen Spiele, sondern die richtige Einstellung.
Wenn ihr jetzt aber noch wochenlang weiter über unser Ausscheiden jammern wollt, bitte sehr. Für mich ist das Kapitel EL dieses Jahr abgeschlossen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 29.08.13 @ 20:47

Gratulation an Güllen. Der FCSG spielt in der Europa League, in einem stimmungsvollen, reinen Fussballstadion, mit unserem kleinen Prinzen. Eigentlich genau das, was ich mir für den FCZ wünschen würde.

Sandman

Beitragvon Sandman » 29.08.13 @ 21:11

Thun liegt 2-0 gegen Belgrad vorne. Wäre schon wenn sie es packen. Würde es Fischer sehr gönnen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Brolin

Beitragvon Brolin » 29.08.13 @ 21:19

Sandman hat geschrieben:Thun liegt 2-0 gegen Belgrad vorne. Wäre schon wenn sie es packen. Würde es Fischer sehr gönnen.

Partizan beweist, dass ein Plastik-Rasen auch international ein spielentscheidender (?) Faktor sein kann...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Sandman

Beitragvon Sandman » 29.08.13 @ 21:41

Mmh, wir scheinen europäisch tatsächlich die Arschkarte gezogen zu haben. Thun und Güllen kommen in die Gruppenphase, was hinsichtlich dem Meisterschaftskampf wiederum ein Vorteil für den FCZ sein kann.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.08.13 @ 21:53

chapeau und gratulation an thun und st. gallen.
immer wieder erstaunlich, was die thuner aus ihren bescheidenen mitteln rausholen.
kompliment auch an urs fischer, der wirklich einen tollen job macht.
eine technisch und spielerisch limitierte mannschaft, dafür aber top organisiert und mit viel herz und einsatz partizan rausgehauen.

yellow

Beitragvon yellow » 29.08.13 @ 21:58

Roberto Di Matteo hat geschrieben:chapeau und gratulation an thun und st. gallen.
immer wieder erstaunlich, was die thuner aus ihren bescheidenen mitteln rausholen.
kompliment auch an urs fischer, der wirklich einen tollen job macht.
eine technisch und spielerisch limitierte mannschaft, dafür aber top organisiert und mit viel herz und einsatz partizan rausgehauen.

Offensichtlich kommt Fischer mit seiner ehrlichen und geraden Art mit sogenannten No Names besser zurecht als mit unseren damaligen vermeintlichen Starspielern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball allgemein“