Glarona hat geschrieben:yellow hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:Da wird man fast etwas neidisch das es unsere Jungs nicht mal gegen Liberec geschafft haben.
Sorry, aber dies ach so schwache Liberec ist gerade daran, Udinese aus dem Wettbewerb zu schiessen.
genau und wir hätten spartak auswärts 4 tore reingehauen. spartak ist und bleibt international ein anderes kaliber und wo hat den bitte udinese in den letzten jahren schon für furore gesorgt?
Im Hinspiel sind mir die ach so hochkalibrigen Russen nur durch ihre aufreizende Arroganz aufgefallen. Einen pomadigeren Auftritt habe ich noch selten gesehen. Und das heutige frühe 1:0 hat sich wohl auch nicht gerade positiv auf ihre Einstellung ausgewirkt.
Klar ist Liberec keine Übermannschaft und wir hätten sie besiegen müssen. Aber sie haben einen tollen Fussball für ihre Verhältnisse gespielt, einfach cool auf ihre Chance gewartet und diese sofort eiskalt genutzt. Das sollten wir auch anerkennen können. Oft gewinnen halt nicht grosse Namen Spiele, sondern die richtige Einstellung.
Wenn ihr jetzt aber noch wochenlang weiter über unser Ausscheiden jammern wollt, bitte sehr. Für mich ist das Kapitel EL dieses Jahr abgeschlossen.