JohnyJLucky hat geschrieben:obwohl ich rein gar keine beziehung zu 96 habe, hab ich mich aufgeregt als hätte der fcz gespielt. das geht ja gar nicht!!!!
evtl wegen dem selben trikotsponsor?
JohnyJLucky hat geschrieben:obwohl ich rein gar keine beziehung zu 96 habe, hab ich mich aufgeregt als hätte der fcz gespielt. das geht ja gar nicht!!!!
JohnyJLucky hat geschrieben:noch was zum spiel von Hannover 96. kann mir jemand erklären für das der schiri beim tor gut ist? der gegner rutscht aus und der linienrichter der ca. 3 km weit wegsteht entscheidet auf stürmerfoul. obwohl ich rein gar keine beziehung zu 96 habe, hab ich mich aufgeregt als hätte der fcz gespielt. das geht ja gar nicht!!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Kampfsau hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:noch was zum spiel von Hannover 96. kann mir jemand erklären für das der schiri beim tor gut ist? der gegner rutscht aus und der linienrichter der ca. 3 km weit wegsteht entscheidet auf stürmerfoul. obwohl ich rein gar keine beziehung zu 96 habe, hab ich mich aufgeregt als hätte der fcz gespielt. das geht ja gar nicht!!!!
Das Schiedsrichter-Team gestern war allgemein eine Katastrophe. Was die gepfiffen bzw. gesehen haben, war einfach unglaublich...
In dieser Szene habe ich mich auch gefragt, für was der Schiri beim Tor da ist. Der hat ja ein ganzes Spiel über nur dort rumzustehen?!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
xavier89 hat geschrieben:Kann ich so unterschreiben krönu. :)
Pilzen hätte den Sieg sicher verdient gehabt. Was die in der 2 HZ. gepowert haben, war schon echt beeindruckend gewesen. Schalke wurde phasenweise regelrecht an die Wand gespielt! Leider sind die Tschechen mit ihren schon fast 100% Chancen sehr fahrlässig umgegangen und haben dementsprechend viel Energie verpufft. Dadurch konnte Schalke doch noch den Ausgleich erzielen. Leider wird es für die Tschechen für ein Weiterkommen nicht reichen.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Kann ich so unterschreiben krönu. :)
Pilzen hätte den Sieg sicher verdient gehabt. Was die in der 2 HZ. gepowert haben, war schon echt beeindruckend gewesen. Schalke wurde phasenweise regelrecht an die Wand gespielt! Leider sind die Tschechen mit ihren schon fast 100% Chancen sehr fahrlässig umgegangen und haben dementsprechend viel Energie verpufft. Dadurch konnte Schalke doch noch den Ausgleich erzielen. Leider wird es für die Tschechen für ein Weiterkommen nicht reichen.
Der 10er bei Pilzen war ja oberklasse. Herrlich, dieser alte Seckel mit dem Bierranzen, der noch passend bei Pilsen spielt :) Ich glaube ich kauf ein Trikot...
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste