Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
1896

Re: Europa League

Beitragvon 1896 » 14.02.12 @ 9:00

nino hat geschrieben:Wie sieht die Situation für nächste Saison aus?

1. Champions League
2. Europa League
3. Europa League

Falls nun Basel (leider) Meister wird gibt und den Cup gewinnt gibt es zwei Szenarien:

- Finalverlierer erhält Platz (falls nicht in 2. oder 3.)
- Wer erhält Platz, falls dieser 2. oder 3.? 4.?

Falls Basel Meister wird und den Cupfinal verliert:

- Finalgewinner erhält Platz (falls nicht 2. oder 3.)
- Wer erhält Platz, falls FInalgewinner 2. oder 3.? Dann kommt der 4. platzierte an die Reihe (da Europa League de Cup höher bewertet als 2. Meisterschaft)

Mir ist dies wichtig, falls der FCZ schlussendlich auf Rang 4. steht. 8 Punkte Rückstand auf YB und auf Luzern sind eine Menge, aber nicht unaufholbar (realistisch wirds wohl nicht reichen)

Ach ja, die Wahrscheinlichkeit das Basel das Double holt ist am grössten... deshalb hoffe ich auf Luzern als Finalgegner plus in der Tabelle Platz 2 oder 3. Dort müsste der Uefacupplatz ja an den 4. gehen. Aber kann mir das jemand abklären?

Der FCZ wird Lutschern noch einholen, wetten?! Am Schluss 3. Rang...

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 14.02.12 @ 10:01

nino hat geschrieben:Mir ist dies wichtig, falls der FCZ schlussendlich auf Rang 4. steht. 8 Punkte Rückstand auf YB und auf Luzern sind eine Menge, aber nicht unaufholbar (realistisch wirds wohl nicht reichen)

Ach ja, die Wahrscheinlichkeit das Basel das Double holt ist am grössten... deshalb hoffe ich auf Luzern als Finalgegner plus in der Tabelle Platz 2 oder 3. Dort müsste der Uefacupplatz ja an den 4. gehen. Aber kann mir das jemand abklären?

Luzern wird in der Rückrunde durchgereicht, genau wie letzte Saison. Darauf würde ich mein letztes Hemd verwetten!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 16.02.12 @ 21:40

Die Bullen haben gekriegt;-)

FT Lokomotiv Moscow 2 - 1 Athletic Bilbao

FT Ajax Amsterdam 0 - 2 Manchester U.

FT AZ Alkmaar 1 - 0 Anderlecht

FT Lazio 1 - 3 Atletico Madrid

FT Legia Warsaw 2 - 2 Sporting Lisbon

FT RB Salzburg 0 - 4 Metalist Kharkiv

FT Viktoria Plzen 1 - 1 Schalke
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 17.02.12 @ 7:38

C.D.M. hat geschrieben:Die Bullen haben gekriegt;-)

Oh Gott war das geil. Absolut katastrophe dieses Kackredbull. Wobei aber Kharkiv auch geil gespielt hat. Habe mich sehr gefreut, nachdem gestern die Ösi-medien noch gemeint haben, RB Salzburg sei Mitfavorit auf den Pokal. Muahahaha.

Schade hat Schalke nicht gekriegt. Pilzen hatte gute Chancen. Dann wäre der Abend Perfekt gewesen,

Wie konnte ich früher ohne Konferenz Fussball schauen?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

ouagi

Beitragvon ouagi » 17.02.12 @ 8:54

Ajax ist ja echt au fü'pfüchs!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 17.02.12 @ 11:04

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Die Bullen haben gekriegt;-)

Oh Gott war das geil. Absolut katastrophe dieses Kackredbull. Wobei aber Kharkiv auch geil gespielt hat. Habe mich sehr gefreut, nachdem gestern die Ösi-medien noch gemeint haben, RB Salzburg sei Mitfavorit auf den Pokal. Muahahaha.

Schade hat Schalke nicht gekriegt. Pilzen hatte gute Chancen. Dann wäre der Abend Perfekt gewesen,

Wie konnte ich früher ohne Konferenz Fussball schauen?

Kann ich so unterschreiben krönu. :)

Pilzen hätte den Sieg sicher verdient gehabt. Was die in der 2 HZ. gepowert haben, war schon echt beeindruckend gewesen. Schalke wurde phasenweise regelrecht an die Wand gespielt! Leider sind die Tschechen mit ihren schon fast 100% Chancen sehr fahrlässig umgegangen und haben dementsprechend viel Energie verpufft. Dadurch konnte Schalke doch noch den Ausgleich erzielen. Leider wird es für die Tschechen für ein Weiterkommen nicht reichen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 17.02.12 @ 11:32

ich fand auch noch geil das in salzburg das stadion praktisch leer war! herrlich

noch was zum spiel von Hannover 96. kann mir jemand erklären für das der schiri beim tor gut ist? der gegner rutscht aus und der linienrichter der ca. 3 km weit wegsteht entscheidet auf stürmerfoul. obwohl ich rein gar keine beziehung zu 96 habe, hab ich mich aufgeregt als hätte der fcz gespielt. das geht ja gar nicht!!!!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball allgemein“