schaut jemand das Spiel auf +3?
ich find die Kommentatoren recht übel, also ich amüsier mich prächtig!:)
Gunner hat geschrieben:schaut jemand das Spiel auf +3?
ich find die Kommentatoren recht übel, also ich amüsier mich prächtig!:)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Gleich nach dem Ausgleich gab es ein Gerangel im Lausanner Tor. Wilfried wurde für ein Würgegriff in den Nacken lediglich mit einer Gelben Karte bestraft, anstatt mit einem Platzverweis. Dummer Gegentreffer, so kurz vor der Pause.
die drei Fragezeichen hat geschrieben:Respekt vor YB. Die haben auf dem schneebedeckten Platz gar nicht mal so übel gespielt und vor allem zeigten die Berner eine intakte Moral nach dem 2:1 Rückstand ...
Brutal auf die Nerven ging mir zuerst Dani Wyler der fast einen Orgasmus wegen dem Schnee erhielt und ca. 10 Minuten die weisse Pracht in jedem 2. Satz erwähnen musste. Später durfte dann auch Dani Kern seine Pointen zum Besten geben ...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, Schmiedrich, Umluft und 217 Gäste