Dräcksocke hat geschrieben:Das direkt vor der CH auf dem Platz 15 klassierte Schottland hat von 5 Teams gerade noch die direkt für die CL qualifizierten Rangers im Europacup...die CH auf Platz 16 nur noch mit 1.4 Pkt. hinten was heisst: Basel, YB und Lausanne müssen zusammen ca. 3 Siege und 1 Unentschieden mehr machen als die Rangers um gleichzuziehen. Denke dies könnte machbar sein.
Ausserdem haben die Rumänen auf Platz 13 gerade noch 2 von 6 Teams im Rennen. Hätte Niederhasli gegen Steaua gewonnen, hätten sie blos Basel-Gegner Cluj gehabt!Rumänien auf Platz 13 weisst aber einen Vorsprung 2.3 Pkt. auf so viel wie 6 Siege, welche Basel, Yb und Lausanne mehr einfahren müssten als Cluj und Steaua. Halte ich für eine Variante, wenn vieles für die CH läuft.
Belgien auf Platz 14 ist mit Anderlecht, Club Brugge und AA Gent nur in der EL vertreten weisen aber wie die Schweiz 3 von 5 Teams auf. Darum denke ich, dass Belgien in etwa gleichschritt halten kann mit der CH und darum nicht unbedingt überholbar sind und sich auch eher auf den Angriff auf Platz 12 machen, die Rumänen auf Platz 13 sind minim vor ihnen und sollten sie eig. einholen, aber warten wir mal die Auslosung ab.
Der Abstand zum momentan 12. Platzierten (direkt für Gruppenphase qualifiziert) Dänemark (noch 2/5 Teams dabei) beträgt momentan 5.2 Pkt. und ist praktisch nicht einzuholen, ausser die Dänen verlieren alles und Bisel und YB evtl. sogar Lausanne überstehen alle die Gruppenphase mit entsprechenden Siegen. (illusorisch oder es muss alles passen wie bei Lausanne bis jetzt)
Meine Prognose für die 2 CL-Qualiplätze in der Saison 2012/13:
Der benötigte Platz 15 sollte min. drinn liegen. Platz 14 evtl. machbar. Platz 13 welcher wir letzte Saison für die Nächste gesichert haben und mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt für die Gruppenphase qualifiziert, wird schon verdammt u huere schwierig.Platz 12 nur mit David gegen Goliath Leistungen!
Dräcksocke hat geschrieben:muhahahahhaahha ich verrreck, ich verreck....ich chan nöm....sooooo geillllll!!!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Napule hat geschrieben:devante hat geschrieben:
Die Behörden in Neapel befanden sich bereits vor dem Vorfall in Alarmbereitschaft, da Hooligans am Wochenende in das San-Paolo-Stadion eingebrochen waren und dabei die Tore sowie den Platz beschädigt hatten.
zeit.de
Hooligans? Ähä, es paar Goofe die ein bisschen im Stadion herumgeturnt hatten. Mehr nicht.
Heinz_Durrer hat geschrieben:Napule hat geschrieben:devante hat geschrieben:
Die Behörden in Neapel befanden sich bereits vor dem Vorfall in Alarmbereitschaft, da Hooligans am Wochenende in das San-Paolo-Stadion eingebrochen waren und dabei die Tore sowie den Platz beschädigt hatten.
zeit.de
Hooligans? Ähä, es paar Goofe die ein bisschen im Stadion herumgeturnt hatten. Mehr nicht.
Däbi gsi?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: johnny_leoni und 79 Gäste