Grey Hound hat geschrieben:Guatelli - 3 - bei den Gegentoren (mehr oder weniger) machtlos. Kein Einfluss aufs Spiel, nicht mal biederer Superleague-Durchschnitt.
Stahel - 3 - er kann's einfach nicht besser.
Zouaghi - 2 - miserabler Auftakt mit haarsträubenden Fehlern bzw. Fehlpässen.
Teixeira - 5 - ein Abwehrchef, wie man ihn sich wünscht. Guter bis sehr guter Einstand.
Rodriguez - 5 - der Mann des Spiels. Grossartige Leistung, soll unbedingt in der Startformation bleiben.
Schönbächler - 1 - gebe Kodex-Meier recht: Unter aller Sau. Schönbächler ist nicht SL-tauglich. Fast alle kapieren das. Nur der FCZ nicht.
Aegerter - 2 - gib die Captainbinde wieder ab und geh nach Thun, Sylä. Fast ein Dutzend katastrophale Fehlpässe und die Ausstrahlung eines Sekschülers, welcher vom ersten Tag an gehänselt wird auf dem Pausenplatz.
Margairaz - 4 - hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Seine Pässe kommen wenigstens meistens an.
Djuric - 3 - Ein Hammertor! Aber die beiden darauffolgenden Fehlpässe (Nr. 2 führte zum 2-2) drücken die Wertung nach unten.
Chikhaoui - 5 - Üse, lass den Yassine von Beginn weg ran.
Alphonse - 3 - Er kann's einfach nicht besser. Ich will jetzt mal den Chermiti sehen...
Hassli - 4 - Ein Zuckerpass, welcher zum Djuric-Tor führte. Hat aber das gleiche Problem wie Margairaz: Er ist zu langsam.
habe zwar nur hälfte zwei gesehen, aber so könnt ich das unterschreiben.
versteh nicht, was alle so geil an schönbächler fanden. der war völlig überfordert.
der gehört mind. eine liga tiefer.
verstehe nicht, weshalb fischer den nicht rausgenommen hat.