Jeder Spieler hat seine Teilschuld an der Niederlage, dass unsägliche Rumgehacke auf unseren neuen Captain ist lächerlich. Aber was rege ich mich auch noch auf, bringt ja sowieso nichts....
Aber wenn wir schon am vorwerfen sind, hier meine kleine Kritik an jedem Spieler.
Guatelli's Ausstrahlung im Strafraum nach wie vor ungenügend. Ev. gewisse Teilschuld am 2:2 Ausgleich.
Texeira am Ball sackstark, jedoch offensichtlich noch Abstimmungsprobleme mit dem Rest der Verteidigung. Guter erster Eindruck.
Zouaghi eher schwach in der 1. HZ (vorallem deutlicher Stellungsfehler beim 2:2), stärker in der 2. HZ
Rodriguez hat fürs Spiel mehr getan als mancher Offensivspieler, aber man sollte seine Stellungsfehler auf der Seite nicht ausser Acht lassen.
Stahel ging beim 2:3 zu wenig resolut an den Ball, ansonten durchaus gute Leistung
Djuric mit vielen Ballverlusten und wenig gewonnenen Zweikämpfen. Am Ursprung des 2:2 Ausgleichstreffers nach Ballverlust im Mittelfeld, dafür mit dem Treffer des Tages.
Aegerter mit zuviel Fehlpässen und Ballverlusten, jedoch an keinem der 3 Gegentreffer mitschuldig.
Schönbächler und Margairaz mit viel zu wenig Einfluss aufs Spiel. Schönbi körperlich komplett unterlegen und vorallem schwaches 2Kampfverhalten beim 2:2 auf der Seite. Xavier kaum gesehen, wurde seiner Spielmacherrolle hinter dem Sturm erneut nicht gerecht.
Alphonse und Hassli machten meines Erachtens einen guten Job, mir fällt da nicht wirklich was Negatives ein. Hassli's Pass auf Djuric Weltklasse.
Chickhaoui muss den 3:2 Führungstreffer machen, daran gibt es nichts zu rütteln. Ob Basel dann nochmals zurückgekommen wäre? Wir werden es nie erfahren. Vorläufig noch kein Mann für die Stammelf.
Kuku und Mehmedi waren zu wenig lange auf dem Feld für eine Beurteilung.