FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Diskussionen zum FCZ
baba

Re: FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Beitragvon baba » 20.07.10 @ 22:08

Heute gefiel mir-

Üse am fernsehn immer positive zurufen gehört -
Einen starken Einstand von Texeira und Zouaghi gesehn -
Einen spielstarken Fcz gesehn-
Einen soliden Äggi/Guatelli(die 1-2 missvrständnisse werden weggehen, Leoni hatte zubeginn auch Flopps!) gesehn-
Tolle Driblings von den Tunesiern gesehn-
Ein schöner Comeback von Hassli (was für ein Traumpass zum 2:1!) gesehn-
Ein geiles Spiel mit allem drum und dran auch ohne unseren Sieg gesehn -

- zu haben.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Radisli

Beitragvon Radisli » 20.07.10 @ 22:11

Fakt ist, dass jedesmal (ich wiederhole jedesmal) wenn Guatelli seit inzwischen gut einem Jahr, das heisst seit diesem ominösen Maribor-Spiel in einem Ernstkampf im FCZ-Goal gestanden ist, der FCZ 2 bis 3 Gegentore bekommen hat! Sorry, aber schon letzte Saison war es so, dass Guatelli unfähig ist, die Abstimmung mit der Abwehr richtig zu stellen, das war letzte Saison genauso. Ich habe die Schnauze voll, ich kann diesen arroganten Typen nicht mehr sehen, andere User möchten hier drin regelmässig Aegerter oder Okonkwo zum Mond schicken. Ich habe das gute Recht, mir Guatelli in die Wüste wünschen zu dürfen.

Wie viele Chancen soll Guatelli denn noch bekommen? Der wird die nächsten 100 Chancen nicht packen meiner Meinung nach. Zum Vergleich: Jan Sommer im Goal vom FC Basel hat heute Abend seine Chance gepackt. Nur so nebenbei, es geht auch also auch anders. Guatelli soll doch einfach einsehen, dass er seinen Beruf verfehlt hat, vielleicht klappts ja mit Fussballspielen in Finnland, Quatar oder Andorra mit Fussballspielen, „caro“ Andrea.

Wenn Borkovic oder Lattmann heute Abend im Goal gestanden wären, die 19 resp. 21 sind, hätte ich auf Grund ihres Alters mehr Geduld. Aber Guatelli ist inzwischen auch schon 26 und ein arroganter Profi, der in den Medien regelmässig herausposaunt, dass es eine Frechheit sei, dass er sich als ehemaliger U21-Torhüter Italiens mit der Ersatzrolle hinter dem „kleinen“ Schweizer Goalie Johnny Leoni zufrieden geben muss, muss er halt damit rechnen, dass er sich nicht bei allen beliebt macht. Mit dem „kleinen“ Schweizer Goalie hat der FCZ jedenfalls ein Mal den Cup gewonnen, drei Mal die Meisterschaft und sich einmal für die Championsleague qualifiziert , „caro“ Andrea. Bevor Guatelli beim FCZ nicht einen ähnlichen Leistungsausweis als Goalie aufweisen kann, soll er doch einfach seine Schnauze halten und trainieren bzw. spielen, falls er zu Einsätzen kommt.

Auch nach 90 Minuten ändere ich meine Meinung nicht: Gegen GC bitte wieder Johnny Leoni im Goal, herzlichen Dank.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 20.07.10 @ 22:15

Wieso ist es nicht möglich mit der 2:1 Führung in die Pause zugehen und dann EINEN Konter zu spielen der 3:1 bringt und schliesslich in Basel 3 Punkte holen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 20.07.10 @ 22:17

Demokrit hat geschrieben:Wieso ist es nicht möglich mit der 2:1 Führung in die Pause zugehen und dann EINEN Konter zu spielen der 3:1 bringt und schliesslich in Basel 3 Punkte holen.

Weil wir einen Captain haben, der unwuerdig ist als Captain und auch als Spieler. Jedesmal macht er das Spiel langsam und macht so unser tempo kaputt. Fischer muess reagiere.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 20.07.10 @ 22:22

Es ist wie ein Fluch gegen die Bisler... gegen die Chemiefritzen wäre heute mehr drin gewesen... das 2:2 darf nie so kurz vor der HZ fallen..Schönbi hat sich wie ein Junior angestellt und Zouaghi mit einem Stellungsfehler...

beim 3:2 wiederum lässt man den Bisler frei flanken und Stahel schaut dem Frei nur zu... ok.. es ist eine neue IV aber trotzdem diese Niederlage ärgert

die Besten heute auf unserer Seite: Rodriguez (wenn der so weiter spielt wird Magnin Ersatz), Texeira hat mir sehr gut gefallen / Chickhaoui Comeback hoffe er macht diese Chancen im nächsten Spiel rein...

Auf gehts Züri gegen das Pack muss der erste 3er her!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 20.07.10 @ 22:23

Weil wir einen Captain haben, der unwuerdig ist als Captain und auch als Spieler. Jedesmal macht er das Spiel langsam und macht so unser tempo kaputt. Fischer muess reagiere.

Ich bezweifle, dass das die Hauptproblematik ist.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

fcz333

Beitragvon fcz333 » 20.07.10 @ 22:24

Kollegah hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Wieso ist es nicht möglich mit der 2:1 Führung in die Pause zugehen und dann EINEN Konter zu spielen der 3:1 bringt und schliesslich in Basel 3 Punkte holen.

...und schon nach den ersten 90 Saisonminuten geht das grosse gejammeri wieder los.
Es hätte heute (wie fast immer) wieder anders kommen können, ist es aber nicht (wie (fast) immer).

Gebt den Jungs, im speziellen unserem neuen Captain, eine faire Chance sich zu beweisen.
Und das sage ich als Nicht- Aegerter Fan...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“