Beitragvon Radisli » 20.07.10 @ 22:11
Fakt ist, dass jedesmal (ich wiederhole jedesmal) wenn Guatelli seit inzwischen gut einem Jahr, das heisst seit diesem ominösen Maribor-Spiel in einem Ernstkampf im FCZ-Goal gestanden ist, der FCZ 2 bis 3 Gegentore bekommen hat! Sorry, aber schon letzte Saison war es so, dass Guatelli unfähig ist, die Abstimmung mit der Abwehr richtig zu stellen, das war letzte Saison genauso. Ich habe die Schnauze voll, ich kann diesen arroganten Typen nicht mehr sehen, andere User möchten hier drin regelmässig Aegerter oder Okonkwo zum Mond schicken. Ich habe das gute Recht, mir Guatelli in die Wüste wünschen zu dürfen.
Wie viele Chancen soll Guatelli denn noch bekommen? Der wird die nächsten 100 Chancen nicht packen meiner Meinung nach. Zum Vergleich: Jan Sommer im Goal vom FC Basel hat heute Abend seine Chance gepackt. Nur so nebenbei, es geht auch also auch anders. Guatelli soll doch einfach einsehen, dass er seinen Beruf verfehlt hat, vielleicht klappts ja mit Fussballspielen in Finnland, Quatar oder Andorra mit Fussballspielen, „caro“ Andrea.
Wenn Borkovic oder Lattmann heute Abend im Goal gestanden wären, die 19 resp. 21 sind, hätte ich auf Grund ihres Alters mehr Geduld. Aber Guatelli ist inzwischen auch schon 26 und ein arroganter Profi, der in den Medien regelmässig herausposaunt, dass es eine Frechheit sei, dass er sich als ehemaliger U21-Torhüter Italiens mit der Ersatzrolle hinter dem „kleinen“ Schweizer Goalie Johnny Leoni zufrieden geben muss, muss er halt damit rechnen, dass er sich nicht bei allen beliebt macht. Mit dem „kleinen“ Schweizer Goalie hat der FCZ jedenfalls ein Mal den Cup gewonnen, drei Mal die Meisterschaft und sich einmal für die Championsleague qualifiziert , „caro“ Andrea. Bevor Guatelli beim FCZ nicht einen ähnlichen Leistungsausweis als Goalie aufweisen kann, soll er doch einfach seine Schnauze halten und trainieren bzw. spielen, falls er zu Einsätzen kommt.
Auch nach 90 Minuten ändere ich meine Meinung nicht: Gegen GC bitte wieder Johnny Leoni im Goal, herzlichen Dank.