pexito hat geschrieben:Einfach Klasse. Phil ist und bleibt der grösste!
pexito hat geschrieben:Einfach Klasse. Phil ist und bleibt der grösste!
Holgermeyer hat geschrieben:Ein Trauerspiel, welches seinesgleichen sucht und die Masken von ein paar offenbar ganz primitiven Gummihälsen zeigt. Was für ein krankes Stück Scheisse muss man doch sein, einem Sporter eine Verletzung zu wünschen. Was für ein verdorbener Mensch? Klar, Stocker ist kein Sympatieträger. Doch er spielt immerhin für die Nati und ist ein Sportler, der für viele viele neue, junge Nachwuchsspieler eine Vorbildfunktion hat.
Genau User wie 11Freunde, der dazumals noch den Obermoralapostel spielte, als ein Kolumbianischer Treter eine Eule weggekickt hat. Bei Stocker zeigt dieses Arsch...... sein wahres Gesicht. Eine Schande für den Sport, eine Schande für den FCZ, eine Schande für dieses Board. Hoffen wir, solche User werden ausgeschlossen. Für immer und ewig. Solche Schwachköpfe sind es doch, welche den Sport als solches kaputt machen.
11freunde hat geschrieben:An alle die dem Lieben Stocker alles gute Wünschen..
Entweder seid Ihr im Falschen Forum oder Ihr reibt Euch momentan
den Puller mit einem Läckerli ein bis es spritzt!
Unten noch eines von Stockers vielen glanztaten, damit Ihr Richtig abspritzen könnt!
Ich hoffe der Stocker die Hure steht nie mehr auf dem Fussballfeld!
Holgermeyer hat geschrieben:11freunde hat geschrieben:An alle die dem Lieben Stocker alles gute Wünschen..
Entweder seid Ihr im Falschen Forum oder Ihr reibt Euch momentan
den Puller mit einem Läckerli ein bis es spritzt!
Unten noch eines von Stockers vielen glanztaten, damit Ihr Richtig abspritzen könnt!
Ich hoffe der Stocker die Hure steht nie mehr auf dem Fussballfeld!
Ich beziehe mich auf dieses Posting. Geht meiner Meinung nach absolut zu weit. Ich sehe die einzige Loesung, dass der 11 Freunde per sofort gesperrt wird. Was fuer ein unsportlicher, feiger Banause der Fussball einfach nur mit Krieg verwechselt und ihn damit kaputt macht.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Franky_H, pluto, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, Zurigo und 104 Gäste