Was nehmen sich einige User hier eigentlich heraus andere zu kritisieren weil sie dem Stocker die Verletzung gönnen? Ist doch einfach eine andere Sicht der Dinge, genau wie es verschiedene Glaubensrichtungen gibt, die kritisiert ihr ja wohl auch nicht? Das wär dann nämlich politically incorrect.
Es sind einfach verschiedene Grundansichten, und die gilt es zu akzeptieren. Aussagen wie "Verletzungen wünscht man keinem und basta" sind ignorant, überheblich und besserwisserisch. Im Kindergarten wars doch genau das gleiche, da hiess es man wünscht niemandem den Tod und basta. Was soll das? Natürlich wünsche ich gewissen Menschen den Tod, gibt auch genug die ihn verdient hätten. Nur weil ihr das anders gelernt habt, heisst das nicht ihr habt Recht.
Stocker ist eine menschliche Null und sollte sich mal besinnen, was für ein Privileg er hat den Beruf des Fussballers ausüben zu dürfen. Vielleicht wird er sich dessen in seiner Pause einmal bewusst und versucht danach nicht mehr anderen Spielern das gleiche mit böser Absicht anzutun. Seine Verletzung gönne ich ihm zum einen, zum anderen sehe ich sie als Kompensation für das was der Monsieur Stocker bisher auf den Plätzen der Super League geboten hat.