ASL Saison 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
züriischois

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon züriischois » 26.04.11 @ 0:07

Was nehmen sich einige User hier eigentlich heraus andere zu kritisieren weil sie dem Stocker die Verletzung gönnen? Ist doch einfach eine andere Sicht der Dinge, genau wie es verschiedene Glaubensrichtungen gibt, die kritisiert ihr ja wohl auch nicht? Das wär dann nämlich politically incorrect.
Es sind einfach verschiedene Grundansichten, und die gilt es zu akzeptieren. Aussagen wie "Verletzungen wünscht man keinem und basta" sind ignorant, überheblich und besserwisserisch. Im Kindergarten wars doch genau das gleiche, da hiess es man wünscht niemandem den Tod und basta. Was soll das? Natürlich wünsche ich gewissen Menschen den Tod, gibt auch genug die ihn verdient hätten. Nur weil ihr das anders gelernt habt, heisst das nicht ihr habt Recht.
Stocker ist eine menschliche Null und sollte sich mal besinnen, was für ein Privileg er hat den Beruf des Fussballers ausüben zu dürfen. Vielleicht wird er sich dessen in seiner Pause einmal bewusst und versucht danach nicht mehr anderen Spielern das gleiche mit böser Absicht anzutun. Seine Verletzung gönne ich ihm zum einen, zum anderen sehe ich sie als Kompensation für das was der Monsieur Stocker bisher auf den Plätzen der Super League geboten hat.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 26.04.11 @ 1:38

radiobemba hat geschrieben:Weshalb beantwortest du denn noch die PN?

re: AIG
Gesendet am: 25.04.11 @ 23:05
Von: Don Ursuli
An: radiobemba

Ja sorry, ich weiss. Bin halt eine behinderte Schwuchtel. Ein typischer Internetprolet halt, der fehlendes Selbsvertrauen und den kleinen Penis mit grossen Tönen in der weiten Welt der Annonymität des Internets zu kompensieren versucht, also gönne mir den kleinen Erfolg.

ich wuerde dir nie eine pm schicken, nur via Forum, damit sich meine compadres an deiner nicht zu ueberbietenden Dummheit krumm lachen koennen.
Als einer der wenigen im Forum bin ich nicht ANONYM. Deine Bloedheit ist eine Schande fuer den FC Bisel. Wenn du schon eine PM bastelst, mache sie mit Witz und Fakten - dein
Bullshit geht ja auf keine Kuhhaut.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 26.04.11 @ 9:13

Haha so ein Trottel :)
NEIN zum neuen Stadion!

Pyle

Beitragvon Pyle » 26.04.11 @ 11:46

vogel hat geschrieben:
11freunde hat geschrieben:
Ich hoffe der Stocker die Hure steht nie mehr auf dem Fussballfeld!

werde mich demzufolge morgen über eine verletzung von einem fcz spieler riesig freuen, sollte ich bis dahin so besoffen sein um zu so einer reaktion fähig zu sein
erbämlicher trottel

Das macht Ihr Läckerlifresser sowieso seit Jahren. Einige von euch haben nicht mal Roli Maag bedauert.

Ich wünsche selbst Stocker keine Verletzung. Eher hätte ich den Knirps gerne beim Spiel vom 11.5. als Gegner auf dem Platz gesehen ... Ich liebe Hassspieler. Und da ich neben Frei keinen so hasse wie den kleinen Valentin, werde ich den Windelscheisser beim Duell am 11. vermissen. Kein Witz.

1896_

Beitragvon 1896_ » 26.04.11 @ 12:54

FC Aarau vor Zwangsabstieg in die 1. Liga
AARAU - Die Lizenzkommission der Swiss Football League hat heute ihre Entscheide bekanntgegeben. Hart trifft es Traditionsklub Aarau, dem in erster Instanz die Lizenz für die Challenge League verweigert wird. Es droht der Fall in die 1. Liga.

Die zehn Klubs der Super League müssen sich keine Sorgen machen. Alle zehn Vereine haben die Lizenz für die höchste Spielklasse in erster Instanz erhalten. Eine Lizenz für die SL bekommen aus der Challenge League auch die Aufstiegsanwärter Servette und Vaduz, sowie Wil.

Verweigert wird die Spielberechtigung für die Super League dagegen ChL-Leader Lugano und dem -Vierten Lausanne, die beide an den infrastrukturellen Vorgaben, sprich ungenügender Stadien, scheiterten. Für die Challenge League 2011/12 ist die Lizenz für die beiden Klubs aber erteilt.

Aus der Challenge League müssen der FC Aarau und Kriens nochmals über die Bücher. Ihnen wird die Lizenz aus finanziellen Gründen verweigert. Den erst letztes Jahr aus der Super League abgestiegenen «Unabsteigbaren» aus dem Aargau droht damit der Zwangs-Abstieg ins Niemandsland der 1. Liga.

Streitpunkt im Fall der Aarauer ist ein Urteil des Bundesgerichts, das den Verein FC Aarau 1902 verpflichtet, 2,5 Millionen Franken an eine Beratungsfirma zu überweisen. Dies hat Auswirkungen auf die Lizenzerteilung, weil die Lizenzkommission dies miteinbezogen hat, obwohl der Verein und die FC Aarau AG juristisch unabhängig sind.

Andreas Baumann, Präsident der Lizenzkommission sagt zu Blick.ch: «Bei Aarau haben wir den Verein und die AG konsolidiert betrachtet. Das war schon immer der Fall und ist praxisgemäss.»

Die betroffenen Klubs haben jetzt Zeit bis zum 2. Mai, Rekurs gegen die Lizenzverweigerungen einzulegen. Aarau wird dies gemäss einer Meldung von Radio Argovia auch tun. (rib)

Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/fc-a ... iga-171249
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 26.04.11 @ 14:09

Bierbaron hat geschrieben:Haha so ein Trottel :)

Für den Trottel aka RadioBimbo gab es ROT vom Forums-Schiri. (♫♪ Hit the road Jack ...)
Für Mahatma GELB. Hier funktionieren die Schiris besser als in der Super League :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

TO BE

Beitragvon TO BE » 27.04.11 @ 14:06

Don Ursulo hat geschrieben:
Admins: beim durchsehen von den Beitraegen von Senor Mahatma ist mir aufgefallen, dass er durchwegs negativ kommentiert und allen auf die Nerven geht, und dies seit geraumer Zeit. Waere es nicht langsam Zeit diesen User definitiv zu loeschen? Kann eine Umfrage/Abstimmung gestartet werden? Danke fuer eine Stellungnahme nach dem
Osterstress.

Wie kommt es, dass ein Bisler sich im FCZ-Forum so lange aufhaelt? Langeweile? ist das Bisler Forum derart schwach? zu viele Fragen?

Naja gibt durchaus Leute die auch mal in einem anderen Forum lesen, bez. schreiben, sollte erlaubt sein auch wenn man anderer Meinung ist. Ist aber vor allem in diesem Forum hier schwierig...

Zurück zu „Fussball allgemein“