ASL Saison 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
11freunde

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon 11freunde » 28.04.11 @ 18:02

Holgermeyer hat geschrieben:Wenn Du Groesse hast, dann verabschiede dich von diesem forum.

ganz unter uns "Stocker bisch Du es"?

Stocker die hure sollte nie mehr auf dem Feld stehen. Sonst frag doch mal Stahel was er dazu meint.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Holgermeyer

Beitragvon Holgermeyer » 28.04.11 @ 18:12

Mit so einem Primitiven Ars.... Wie du es bist, diskutiere ich hier nicht weiter. Offenbar hast du nicht mal die Groesse deinen fehler einzustehen.

Die Verantwortlichen in diesem Forum sollte nicht tolerieren, dass hier anderen Sporter offen und serioes ein Verletzung welche zur Fussballindividualtiaet fuehrt, gewuenscht werden kann.

Ich habe dies auch dem FCZ Sekretariat in einer kurzen Mail mitgeteilt. Sport sollte fair sein, dafuer sind auch wir Fans verantworlich. Was hier geschieht ist ein Trauerspiel welches allen schaden. Lassen wir dies nicht zu.

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 28.04.11 @ 18:20

Holgermeyer hat geschrieben:Mit so einem Primitiven Ars.... Wie du es bist, diskutiere ich hier nicht weiter. Offenbar hast du nicht mal die Groesse deinen fehler einzustehen.

Die Verantwortlichen in diesem Forum sollte nicht tolerieren, dass hier anderen Sporter offen und serioes ein Verletzung welche zur Fussballindividualtiaet fuehrt, gewuenscht werden kann.

Ich habe dies auch dem FCZ Sekretariat in einer kurzen Mail mitgeteilt. Sport sollte fair sein, dafuer sind auch wir Fans verantworlich. Was hier geschieht ist ein Trauerspiel welches allen schaden. Lassen wir dies nicht zu.

haha bitte erklär mir was der fcz damit zu tun hat?? ist devante womöglich in wirklichkeit canepa??
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

11freunde

Beitragvon 11freunde » 28.04.11 @ 18:21

Holgermeyer hat geschrieben:Mit so einem Primitiven Ars.... Wie du es bist, diskutiere ich hier nicht weiter. Offenbar hast du nicht mal die Groesse deinen fehler einzustehen.

Lieber Stocker Du Hure, bleibe Bitte im FCBisel Forum.
Danke.

Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 28.04.11 @ 18:26

meine fresse, irgendwie öden mich kodex's eskapaden langsam an, dieses ewige "dieser-user-ist-ein-ganz-böser-mensch" aka "sofort-sperren" theater ist langsam mehr als ausgelutscht, lass dir was neues einfallen - oder lass es bleiben.
NEIN zum neuen Stadion!

Holgermeyer

Beitragvon Holgermeyer » 28.04.11 @ 18:30

Bierbaron hat geschrieben:meine fresse, irgendwie öden mich kodex's eskapaden langsam an, dieses ewige "dieser-user-ist-ein-ganz-böser-mensch" aka "sofort-sperren" theater ist langsam mehr als ausgelutscht, lass dir was neues einfallen - oder lass es bleiben.

Jetzt hör mal zu. Es gibt Leute wie mich, welche Fussball nicht als Krieg sehen sondern als Freizeitspass. Klar bin ich FCZ Fan, klar hoffe ich, dass der FCB verliert. Doch irgendwann muss ich einfach die Fresse aufmachen und sagen, dass es so nicht geht. Nochmals: Dem Stocker die Fussballinvalidität zu wünschen hat nichts mehr mit Spass oder Rivalität zu tun. Das ist menschenverachtend und kindisch und schlichtweg primitiv. Lies mal die letzten paar Seite, ich bin zum Glück nicht der einzige der so denkt. Auch Usern wie Yellow oder Fischbach geht das viel zu weit.

Irgendwann ist es einfach zu viel. Mag schon sein, dass Dich nervt, was ich hier schreibe. Doch mir geht es um Fussball und nicht um Krieg.

11freunde

Beitragvon 11freunde » 28.04.11 @ 18:38

Holgermeyer hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:meine fresse, irgendwie öden mich kodex's eskapaden langsam an, dieses ewige "dieser-user-ist-ein-ganz-böser-mensch" aka "sofort-sperren" theater ist langsam mehr als ausgelutscht, lass dir was neues einfallen - oder lass es bleiben.

Jetzt hör mal zu. Es gibt Leute wie mich, welche Fussball nicht als Krieg sehen sondern als Freizeitspass. Klar bin ich FCZ Fan, klar hoffe ich, dass der FCB verliert. Doch irgendwann muss ich einfach die Fresse aufmachen und sagen, dass es so nicht geht. Nochmals: Dem Stocker die Fussballinvalidität zu wünschen hat nichts mehr mit Spass oder Rivalität zu tun. Das ist menschenverachtend und kindisch und schlichtweg primitiv. Lies mal die letzten paar Seite, ich bin zum Glück nicht der einzige der so denkt. Auch Usern wie Yellow oder Fischbach geht das viel zu weit.

Irgendwann ist es einfach zu viel. Mag schon sein, dass Dich nervt, was ich hier schreibe. Doch mir geht es um Fussball und nicht um Krieg.

Lieber Stocker, wer so schön schreibt, kann man nur Knuddeln!

Wünsche Dir

Zurück zu „Fussball allgemein“