Beitragvon King » 15.05.10 @ 19:51
@din Vater sehe ich auch so, ich erwähne ja auch nicht, dass man Gajic keine Chance im DM gegeben hat (OK kann man so interpretieren da ich ihn auf der DM Position aufgezählt habe), seine guten Auftritte waren im ZM/OM und dies zu einer Zeit, wo Xavier mehr als schlecht unterwegs war, klar Xavier hat in den letzten paar Spielen einen Aufwärtstrend zu vermelden trotzdem konnte Gaijic bessere Leistungen als Xavier zeigen auf der selben Position zu dieser Zeit, man hielt jedoch an Xavier auf der Position fest.
Was bringt es also wenn Fredy hoffnungsvolle Spieler im CH-Markt sondiert und verpflichtet wenn schlussendlich so oder so immer nur die alten oder gut bezahlten spielen?
@Roger Kundert, ich denke das wäre zu viel Spekulation, möchte aber noch erwähnen, der FCZ entscheidet grundsätzlich in dieser technischen Komission oder wie das Teil heisst, Bickel ist dort auch Mitglied, ist also sicherlich nicht so, das wir einen Präsi haben der alles diktiert. Ich denke Bickel hat sich auch gewandelt oder sich vielleicht auch zu viel zugemutet aber auch hier reine Spekulation.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.