Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon bluesoul » 17.05.11 @ 16:43

devante hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:der verwaltungsrat soll an der gv mit gregor greber ergänzt werden. naja... vom hooligan zum verwaltungsrat.
ein etwas zweifelhafter vorschlag unseres bestehenden verwaltungsrates.

und welches wären seine aufgabenbereiche? evtl. passts ja irgendwie doch?

Meinst du, wenns um Sicherheit oder Fanbetreuung geht? :-)

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 17.05.11 @ 17:02

Di Matteo hat geschrieben:der verwaltungsrat soll an der gv mit gregor greber ergänzt werden. naja... vom hooligan zum verwaltungsrat.

Hooligan?
Ich hätte gedacht in diesem Forum ist man ein bisschen zurückhaltender mit diesem H-Wort.

BIERKURVE

Beitragvon BIERKURVE » 17.05.11 @ 17:28

Mostowoj hat geschrieben:

Hooligan?
Ich hätte gedacht in diesem Forum ist man ein bisschen zurückhaltender mit diesem H-Wort.

Erstens das, und zweitens sollte man auch erwähnen dass er seit Jahren im Vorstand des Business Club ist.
Er war übrigens auch schon hier aktiv: //www.fczforum.ch/forum/fussball-club-zuerich-f1/ticketpreise-letzigrund-stellungnahme-t9352.html

Noch ein Quote zum Roli Maag Benefizspiel:
Erste erfreuliche News für den FCZ-Fan Roland Maag. Anlässlich des Benefizspieles am 14. Juli gegen den deutschen Bundesligisten Bayer Leverkusen (17:00 Uhr, Stadion Hardturm) hat sich der FCZ Business Club bereit erklärt, für jeden Zuschauer symbolisch einen Franken zu spenden (mit Betragsaufrundung auf den nächsten Tausender). Dazu Gregor Greber, Vorstandsmitglied des FCZ Business Clubs:"Wir wollen damit ein Zeichen setzen und ausserdem festhalten, dass wir die "Der FCZ sagt NEIN zu Gewalt" - Aktion ebenfalls unterstützen!".

Ob er als FCZ Verwaltungsrat geeignet ist können hier drin wohl die wenigsten beurteilen, darum erschliesst sich mir der Sinn vom Di Matteos Posts nicht ganz.
***Everybody Needs To Believe In Something, I Belive I'll Have Another Beer***

++++ME VES Y SUFRES++++

Dieter

Beitragvon Dieter » 17.05.11 @ 19:41

BIERKURVE hat geschrieben:Ob er als FCZ Verwaltungsrat geeignet ist können hier drin wohl die wenigsten beurteilen, darum erschliesst sich mir der Sinn vom Di Matteos Posts nicht ganz.

er war doch auch schon im Vorstand des FCZ, oder nicht?!

Grundsätzlich aber doch völlig egal, ob jemand früher mal ein paar ohrfeigen verteilt hat...
Verstehe die Polemik überhaupt nicht, Di matteo!

Liquid

Beitragvon Liquid » 17.05.11 @ 20:12

di matteo, p. landolt ist ja insofern kein dreck besser, ja sogar noch schlimmer mit seiner gc-vergangenheit und auch der wurde in der kurve und überall sonst akzeptiert. korrigiert mich wenn ich falsch liege....
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 17.05.11 @ 23:51

bluesoul hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Zwar keine wirklichen Neuigkeiten, aber trotzdem:

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 04614.html

Will nicht enger schnallen, möchte weiterhin guten Fussball sehen und im oberen Drittel stehen!!

Nun, ich denke, ich kann dich beruhigen. Mit Fischer werden wir weiterhin guten Fussball sehen. Und ich bin überzeugt, dass wir auch in den nächsten Jahren um den Titel mitspielen werden.

Deine Äusserung in einem anderen Fred, Canepa soll doch Geld locker machen, ist allerdings ziemlich dumm. Der Mann arbeitet 60, 70 Stunden pro Woche für den FCZ. Gratis. Bei seinem mutmasslichen Marktwert ist das bestimmt fast eine Million. Jährlich. Also... Ich finde übrigens, dass er dabei auch einen ganz prima Job macht. Mit Fehlern, aber das macht ihn auch sympathisch. Und dass er sehr emotional ist, spricht auch für ihn. Er ist einer von uns!

In anderen Firmen hätte der Verwaltungsrat nicht so viel Sympathien mit Präsidenten die einen Jahresverlust von 8.5 Mio präsentieren !
Benotung FCZ Präsident:
Fleissnote: 6
Leistungsnote: 1
Durchschnitt 3.5 = Ungenügend

Sorry , das ist Sackschwach und mit nichts zu beschönigen

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 18.05.11 @ 8:27

bluediver hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Will nicht enger schnallen, möchte weiterhin guten Fussball sehen und im oberen Drittel stehen!!

Nun, ich denke, ich kann dich beruhigen. Mit Fischer werden wir weiterhin guten Fussball sehen. Und ich bin überzeugt, dass wir auch in den nächsten Jahren um den Titel mitspielen werden.

Deine Äusserung in einem anderen Fred, Canepa soll doch Geld locker machen, ist allerdings ziemlich dumm. Der Mann arbeitet 60, 70 Stunden pro Woche für den FCZ. Gratis. Bei seinem mutmasslichen Marktwert ist das bestimmt fast eine Million. Jährlich. Also... Ich finde übrigens, dass er dabei auch einen ganz prima Job macht. Mit Fehlern, aber das macht ihn auch sympathisch. Und dass er sehr emotional ist, spricht auch für ihn. Er ist einer von uns!

In anderen Firmen hätte der Verwaltungsrat nicht so viel Sympathien mit Präsidenten die einen Jahresverlust von 8.5 Mio präsentieren !
Benotung FCZ Präsident:
Fleissnote: 6
Leistungsnote: 1
Durchschnitt 3.5 = Ungenügend

Sorry , das ist Sackschwach und mit nichts zu beschönigen

Was genau ist jetzt so sackschwach? Dass wir in der zweitletzten Runde immer noch um den Meistertitel mitspielen? Dass wir im Cup bis in den Halbfinal gekommen sind? Dass wir nächste Saison International spielen? Doch jetzt wo du es sagst, stimmt, war 'ne ganz beschissene Saison, schlecht organisiert, falscher Trainer, keine jungen hoffnungsvollen Nachwuchsspieler, alles in allem sehr enttäuschen! Alli ad GV Präsi sofort abwähle!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“