Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Roberto Di Matteo » 11.03.13 @ 15:19

Schweri hat geschrieben:Hast du die Niederlagen vom ZSC und das bevorstehende Playoff-Out noch nicht verdaut?

vo was redsch, schweri???

Schweri

Beitragvon Schweri » 11.03.13 @ 15:28

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Hast du die Niederlagen vom ZSC und das bevorstehende Playoff-Out noch nicht verdaut?

schau die Eishockeyresultate an;-)

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 11.03.13 @ 15:37

Ach, er denkt wohl, ich sei ein bisschen neben den Schuhen da der Z 3:1 hinten ist, warum auch immer (Aber Wayne, der ZSC hat aber auch gar nichts hier drin verloren). Ist aber mindestens seit samstag nacht und unmengen Bier verdaut.

Konnte aber das Canepa-Bashing eher schlecht verdauen. Schweri, lies mal den Beitrag vom spitzkicker.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

laissa

Beitragvon laissa » 11.03.13 @ 15:40

dass ist wie wenn du in gedanken(bevorstehend) an eine bratwurst(total ungesund ;-) bereits mit dem ausdruck(verdauung) beginnst.

Schweri

Beitragvon Schweri » 11.03.13 @ 15:47

Krönu hat geschrieben:

Ach, er denkt wohl, ich sei ein bisschen neben den Schuhen da der Z 3:1 hinten ist, warum auch immer (Aber Wayne, der ZSC hat aber auch gar nichts hier drin verloren). Ist aber mindestens seit samstag nacht und unmengen Bier verdaut.

Konnte aber das Canepa-Bashing eher schlecht verdauen. Schweri, lies mal den Beitrag vom spitzkicker.

Ich habe den Beitrag gelesen, Krönu. Natürlich kenne ich die genauen Details nicht, aber aus einer zuverlässigen Quelle habe ich erfahren dass gerade im Fall Fischer die Details sonnenklar seien,
aber Canepa hofft einen Batzen so zu sparen. Das finde ich nicht in Ordnung.
Mir fällt einfach auf, dass unter Canepa ausser Challandes kein Trainerwechsel oder Trainerentlassung im normalen Rahmen verlaufen ist. (Favre, Fischer, Fringer)
Das war unter Hotz so nie. Für mich war das noch ein Gentleman dessen Wort (oder Unterschrift) noch was zählt.

P.S. (Als Kloten Fan (Playout) darf ich dich im Moment wegen dem ZSC sowieso nicht angreifen:-))

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 10.04.13 @ 13:26

Habe gehört es hätte ziemlich gerumpelt im Verein und einige Leute seien nicht mehr da. Auf der Page steht nichts, weiss jemand etwas genaueres?

schmul

Beitragvon schmul » 17.04.13 @ 21:36

So, liebe Forumskollegen, ich stelle die Vertrauensfrage:

2te Saison hintereinander OHNE Europacup Platz.
Eine erste halbe Saison total katastrophal, dann ein Wiederaufbäumen, dann wieder 4 Spiele verloren.
Eure Meinung? Canepa soll bleiben oder es soll eine total Umstellung geben bis zur nächsten Saison.

Falls nicht jetzt, wann dann? Schon wieder ohne Europa-Cup Platz. Schon wieder eine enttäuschende Saisons.

Eure Meinungen?
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“