Beitragvon schmul » 09.01.13 @ 7:05
Zu Dose:
Ich will hier jetzt nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen. Aber er macht anscheinend tatsächlich eine sehr gute Arbeit beim Stadtrivalen. Ansonsten kann oder könnte ich mir eine dermassige Auferstehung nicht erklären. Doch ich denke, es ist noch zu früh um über GC zu richten nach nur einer halben Saison. Denn die Konkurrenz ist erschreckend schwach. Ende Saison wird abgerechnet.
- Sion, mit CC wird das nichts, scheitert gnadenlos an sich selbst
- YB, auch dort kam es zu Konsequenzen und Känzig musste gehen
- Basel, hatte einen Fehlstart, Trainerentlassung doch die werden jetzt kommen.
- St.Gallen, die Überraschung, oder auch ein Zeichen dafür wie schwach die Liga ist.
Dass Dose beim FCZ Präsident wird ist so absurd und niederträchtig, dass das nicht mal von mir stammen könnte ;-)
Doch eine Frage:
Welche Rolle spielte Dose beim Grounding? Klar er kam von der Crossair. Aber der Schmierfink in diesem Drama war wohl Moritz Sutter. Welcher die Chance genutzt hatte. Die einzigen Verantwortlichen für das Grounding der Swissair waren die dazumaligen Verwaltungsräte der Swissair und auch Mario Corti, der dazumals ja als Held gefeiert wurde. Sich aber 5 Millionen Lohn zum voraus bezahlen liess und dann die einfachen Lieferanten untergehen liess.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...