Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.01.13 @ 10:50

Danilo hat geschrieben:Ich hätte lieber DOSE, dann hätten WIR jetzt Erfolg (u. man hätte FORTE von dem ich immer sehr viel gehalten habe, statt FRINGER holen sollen). DOSE hat offenbar im Gegensatz zu Canepa das nötige Geld für Investitionen.

tschuldige bitte, ich muss nachfragen.
ist dieser teil deines beitrages nun ironisch oder ernst gemeint?

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 07.01.13 @ 23:54

Dose hat selber sicher nicht annähernd so viel Geld wie Canepa, im Airline Business wird man auch als CEO nicht zum Multimillionär !
Aber Dose in ein ausgezeichneter Networker , hat Geldgeber aquiriert !
Canepa ist eher ein Eigenbrötler ....

Danilo hat geschrieben:Ich hätte lieber DOSE, dann hätten WIR jetzt Erfolg (u. man hätte FORTE von dem ich immer sehr viel gehalten habe, statt FRINGER holen sollen). DOSE hat offenbar im Gegensatz zu Canepa das nötige Geld für Investitionen.
Andererseits habe ich nach langem eher wieder ein positives Gefühl. Vielleicht schweisst sich die Truppe endlich zusammen und zieht an einem Strick, denn auch über
Teamarbeit kommt man zum Erfolg, vielleicht haben sie das eingesehen. Und Fussball spielen können sie ja.
Aber es ist schon ein bisschen scheisse, wenn plötzlich wieder das Pack die <Nr. 1 ist und nicht wir, langfristig geht das nicht!!!!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 08.01.13 @ 10:54

bluediver hat geschrieben:Dose hat selber sicher nicht annähernd so viel Geld wie Canepa, im Airline Business wird man auch als CEO nicht zum Multimillionär !

sehe ich ähnlich. wieviele neue sponsoren dosé in kürzester zeit an land gezogen hat, das muss man ihm erst mal nachmachen. bei canepa tut sich da wenig, unser trikotsponsor spricht bände. für viele in der wirtschaftsbranche dürfte er mit seiner art abschreckend sein. vielleicht hilft diesbezüglich der neue CEO, der ja gut vernetzt sein dürfte und sich hoffentlich auch diplomatischer zu geben weiss.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 08.01.13 @ 17:25

Jure Jerkovic hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Dose hat selber sicher nicht annähernd so viel Geld wie Canepa, im Airline Business wird man auch als CEO nicht zum Multimillionär !

sehe ich ähnlich. wieviele neue sponsoren dosé in kürzester zeit an land gezogen hat, das muss man ihm erst mal nachmachen. bei canepa tut sich da wenig, unser trikotsponsor spricht bände. für viele in der wirtschaftsbranche dürfte er mit seiner art abschreckend sein. vielleicht hilft diesbezüglich der neue CEO, der ja gut vernetzt sein dürfte und sich hoffentlich auch diplomatischer zu geben weiss.

Wat? Die Dose als Präsi? Um Himmels Willen, wird Zeit sich aus diesem Forum zu verabschieden. Dieser Intrigant hat fleissig am Grounding mitgewirkt, versucht als Günstling aus dem Drama emporzusteigen, Zigtausende auf die Strasse befördert und zieht nun bei Einigen, die noch in seiner Schuld stehen, diese Schuld fleissig ein. So was will man nicht als Präsidenten, der steht für alles Schlechte in dieser Welt. Dann lieber Challenge-Leaugue!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 08.01.13 @ 19:13

LuisCypher hat geschrieben:

Wat? Die Dose als Präsi? Um Himmels Willen, wird Zeit sich aus diesem Forum zu verabschieden. Dieser Intrigant hat fleissig am Grounding mitgewirkt, versucht als Günstling aus dem Drama emporzusteigen, Zigtausende auf die Strasse befördert und zieht nun bei Einigen, die noch in seiner Schuld stehen, diese Schuld fleissig ein. So was will man nicht als Präsidenten, der steht für alles Schlechte in dieser Welt. Dann lieber Challenge-Leaugue!

Danke! Sehe ich auch so.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

schmul

Beitragvon schmul » 09.01.13 @ 7:05

Zu Dose:
Ich will hier jetzt nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen. Aber er macht anscheinend tatsächlich eine sehr gute Arbeit beim Stadtrivalen. Ansonsten kann oder könnte ich mir eine dermassige Auferstehung nicht erklären. Doch ich denke, es ist noch zu früh um über GC zu richten nach nur einer halben Saison. Denn die Konkurrenz ist erschreckend schwach. Ende Saison wird abgerechnet.

- Sion, mit CC wird das nichts, scheitert gnadenlos an sich selbst
- YB, auch dort kam es zu Konsequenzen und Känzig musste gehen
- Basel, hatte einen Fehlstart, Trainerentlassung doch die werden jetzt kommen.
- St.Gallen, die Überraschung, oder auch ein Zeichen dafür wie schwach die Liga ist.

Dass Dose beim FCZ Präsident wird ist so absurd und niederträchtig, dass das nicht mal von mir stammen könnte ;-)

Doch eine Frage:

Welche Rolle spielte Dose beim Grounding? Klar er kam von der Crossair. Aber der Schmierfink in diesem Drama war wohl Moritz Sutter. Welcher die Chance genutzt hatte. Die einzigen Verantwortlichen für das Grounding der Swissair waren die dazumaligen Verwaltungsräte der Swissair und auch Mario Corti, der dazumals ja als Held gefeiert wurde. Sich aber 5 Millionen Lohn zum voraus bezahlen liess und dann die einfachen Lieferanten untergehen liess.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

ouagi

Beitragvon ouagi » 09.01.13 @ 7:28

LuisCypher hat geschrieben:

Sorry aber dafür war in erster Linie eigentlich Bruggisser verantwortlich, welcher die Swissair mit seiner Hunterstrategie regelrecht in die Scheisse getrieben hatte. Da gab's schlicht und einfach nichts mehr zu retten. Für niemanden.

Sorry für OT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“